Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt nicht das erste Spiel ohne eigentlichem Online-Modus. Siehe Battlefront & Co. So what?
Hast natürlich mit beidem recht.Du meinst offline
Ja, aber man muss ja nicht alles gut finden ... oder darf man das nicht sagen?![]()

Ist jetzt nicht das erste Spiel ohne eigentlichem Offline-Modus. Siehe Battlefront & Co. So what?
Online hin oder her, bei GT war der Karrieremodus für viele seit jeher das Herzstück des Spiels, daher kann man das nicht wirklich vergleichen mit Battlefield und Co.
.... Das Gute ist, dass es bereits 6 Monate vor geplantem Release bekannt ist.
Nicht falsch verstehen. Ich will da nix schön reden oder verteidigen. Der fehlende SP wird vielen sauer aufstossen, was man hier schon sehen kann. Aber manchmal kann und muss man alte Pfade auch verlassen und neues Gebiet betreten. So lange sowas offen kommuniziert wird, habe ich damit kein Problem. Ich habe auch schon Spiele nicht gekauft, weil mich die Neuausrichtung nicht mehr anspricht. Das ist teils schade, aber damit muss ich leben. So wie Yamauchi damit leben muss, wenn sein Plan nicht aufgeht.
Das Feedback wäre aber noch besser/aussagekräftiger, wenn sie die Beta vor ein paar Wochen released hätten.der größte positive aspekt am event ist eigentlich die kritik am spiel. jetzt können sie noch (wenn sie denn überhaupt wollen) darauf reagieren, gerade da sie ja noch 50% vor sich haben. das wäre sonst so nicht möglich gewesen.
Das Feedback wäre aber noch besser/aussagekräftiger, wenn sie die Beta vor ein paar Wochen released hätten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen