Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da liegen halt auch Welten bei den Spielern dazwischen.

Unsereins hat mit der geringen Wagenauswahl bei PCARS absolut keine Probleme, da man einfach auch viel Zeit in ein Auto investiert. In Hotlap oder Online. Und online ist einfach ein wichtiger Aspekt.

Wenn PD es nicht versaut und den MP von GT6 so auch in Sport bringt, dazu eine gute Physik, dann wird es hier sicher viele schöne Rennen geben, da kann man sicher sein. :)

geringe Wagenauswahl führte aber auch dazu, dass manche Wagen alleine waren in ihrer Klasse.

Es gab 1!!! Nascar und ein 1!!! V8 Supercar...
Der new DTM Benz war auch irgednwie alleine....

Wenn man sich schon auf Rennsport fokusiert, da hätten es minimum 3 Wagen sein
müssen je Kategorie.

Und so kams auch dazu, dass der BAC Mono gegen Audi R8 und Ruf RT 35 angetreten
ist, was überhaupt keinen Sinn ergeben hat.

PCars ist ein tolles, aber leider nicht perfektes Spiel. Das muss erstmal Forza schaffen, dass alles was PCars an tollen Motorsport Elementen aufzuweisen hat, auch anzubieten und das komplett ohne Bugs! :grins::lol: Features komplett wegzulassen ist natürlich auch eine Lösung. In der Schule wäre das die Note 6.

Ach so, features einbauen die nicht klappen ist besser, als ein Bug freies Spiel zu bringen. Logik!

PCars kann imo gegen beide franchise einpacken. Mir sagt selbst AC mehr zu und das hab ich nicht oft angespielt. Ich hab lieber was funktionierendes.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich heute besser auf bestimmte Klassen konzentriert, wenn man Motorsport anbieten möchte.

Bei PCARS sind wir sehr viel GT3 gefahren, da war die Auswahl auch sehr gut. Auch die GT4 waren gut vertreten. Die alten DTMs waren auch okay. LMP1 auch.

Ansonsten habe ich online aber auch kein Problem damit, wenn halt alle mit einem Auto das Rennen bestreiten, wenn es nur eins gibt.

Die Umgebungsgrafik ist echt ziemlich mies. Wird im Direct Feed noch deutlich sichtbarer. Platte Bodentexturen, grobe Objekte, überall häßliche Kanten, aber die Karre sieht dafür fett aus und das Fahrverhalten macht im Video schon Lust auf mehr. Hoffentlich wird es nicht zu simulationslastig. Langsam gibt es genug Sims auf der Konsole. Mir reicht das typische GT-Fahrverhalten. Mehr Sim ist mir zu viel. :D

Das ist grafisch einfach noch fern von Gran Turismo Qualität. Wenn man jetzt so hört, das auch noch die Beta gestrichen wurde, kann man sich ja selbst ausrechnen, das es mit den 50% Produktionsstand stimmt...

Bei dem Tempo welches PD an den Tag legt wie wollen die das nur bis Ende des Jahres fertig bekommen? :|

Bin wirklich ein großer Fan der Serie und hatte immer viel Spaß mit GT, aber die Entwicklungszeiten dauern einfach viel zu lange :nein:
Und was ich von GT Sport halten soll weiß ich immer noch nicht. Irgendwie ist der Eindruck einer "Vollpreisdemo" noch nicht ganz verschwunden bei mir.

gerade mal das Vergleichvideo zwischen GT6 und Sport auf gamefront angesehen.
Da sieht man, gerade was die Strecke betrifft, schon einen großen Unterschied.

Wobei das jetzt aber auch nicht der Nürburgring ist, der so oft kritisiert wurde.

Yamauchi verspricht 1080p & 60FPS, Schadensmodell und mehr
Laut Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi ist das Ganze lediglich eine Momentaufnahme, da die finale Version von "Gran Turismo Sport" in der Tat mit einem Schadensmodell aufwarten wird. Dieses war in der Demo lediglich deaktiviert. Unklar ist noch, wie detailliert das Schadensmodell ausfallen wird.

Des Weiteren werden uns verschiedene Witterungsbedingungen versprochen...
Hier gilt jedoch zu beachten, dass sich diese auf ein komplettes Rennen beziehen. Auf ein dynamisches Wettersystem hingegen wird aufgrund der überschaubaren Ressourcen von Polyphony Digital verzichtet.

Abschließend gibt Yamauchi zu verstehen, dass die Entwickler eine Darstellung in 1080p und 60FPS anpeilen.

http://www.playm.de/2016/05/gran-turismo-290498-290498/

Wäre für mich ok, aber wenn ich schon höre "Yamauchi verspricht"......

Naja, warten wirs ab.

Was mit an dem Video auffällt sind wieder die "dated cars".

2010er Peugeot 908, 2011er Audi R18....

Aber gut, dafür hamse den neuen R8 drin als LMS Ultra etc.

Und vlt. ändert sich ja noch etwas an der Autoanzahl bis Release. :)

Wir wissen @m1ke82 , dass es in Tokyo nicht regnen wird.

Und dynamisch mit 60 frames und 1080p würde ich nicht so einfach sehen.
Da muss ich auch GT in Schutz nehmen.

Pcars hat keine 60 frames ;)

Ich bin ja schon froh, wenn sie November einhalten....

Zurück
Oben