Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT hat einfach nicht mehr die Strahlkraft wie früher. Wenn ich mir heute so anschaue, was es auf PC und Konsole für Alternativen gibt, da braucht keiner mehr 5 Jahre auf ein vollwertiges GT zu warten. Aber selbst nach der großen Wartezeit bekommt man kein Produkt mehr, wo man sagen würde "Wow, dafür haben sich die 5 Jahre Wartezeit echt gelohnt".

Dann war Forza 5 nur ein Prologue für F6? XD
Waren zwar etwa 60 Autos mehr zum Start dafür aber auch weniger tracks

Forza 5 war ein Spiel zum Konsolenstart mit allem von Scratch.

Außerdem sollte man unterscheiden zwischen Umgebungen und Strecken.
Allein Yas Marina hatte 4 oder 5 Varianten :deal:

Gt7 S kommt fast 3 Jahre nach dem Start der PS4.... Und da hätte man eig schon ein volles gt7 erwarten können.

Forza 5 war ein Spiel zum Konsolenstart mit allem von Scratch.

Außerdem sollte man unterscheiden zwischen Umgebungen und Strecken.
Allein Yas Marina hatte 4 oder 5 Varianten :deal:

Gt7 S kommt fast 3 Jahre nach dem Start der PS4.... Und da hätte man eig schon ein volles gt7 erwarten können.

nebenbei sind ja dann einige strecken für forza 5 nachgeliefert worden, und das gratis...

grafisch sieht das nicht wie eine Offenbarung aus, aber so viele dumme Youtube Kommentare. Natürlich kann man keine DC Grafik erwarten. Schätze mal das Spiel wird 60 fps haben. Und zwischen 30 und eine stabilen 60 Framerate ist ein großer Unterschied.

Das Reifengequitsche klingt auch wieder so komisch....

Am Meisten fopt mich die Auswahl von gerade mal 140 Autos.....

Aber wie gesagt.
Ps4 ist hier -> es wird gekauft :fauli:

Forza 7 wird schon die E3 rocken, wie jedes Jahr:

PVp0oTL.jpg

@Darko
E3 kommt Horizon 3 ;)

Forza 7 dann nächstes Jahr und im Gegensatz zu Polyphony halten die auch ihre Release-Dates.

Ich geh nun raus ausm stream.

Das ganze esports renn-gedöns interessiert mich net als Zuschauer.

das reifenquitschen ist echt past'n copy. :p hat mich bisher irgendwie am meisten gestört, wobei manche sicher sagen, das gehört dazu, sonst hörst du den schlupf und das rutschen nicht. nur ob das von außen mit auspuff und distanz zum auto, sofern man nicht cv spielt, so laut sein muss...
und dann diese strecke zum auftackt des reveals, naja. ovalrennen wollte jeder schon mal spielen. meckern kann man aber immer, 60fps wirds haben, alles andere wäre witzlos.

Er kann aber auch entscheiden, bis zum Wheelsupport zu warten, weil er den Sound gänzlich beurteilen möchte, und dazu gehört schon ein bisschen mehr, als nur den Motor am Start hochdrehen zu lassen.

Wenn sie wirklich erst 50% erreicht haben, wieso veranstaltet man jetzt schon ein so großes Event, wo erst recht jeder genau hinschaut?

Weil man auf der E3 Pressekonferenz Platz für VR und PS4 4K braucht. Forza No. XY wird sicherlich auch gezeigt und so heizt mal schonmal für GT Sport vor. Ob das dann aber im November kommt oder kurzfristig auf Spring 2017 verschoben wird..

Man Darko.....

Es wird Horizon 3 gezeigt und kein Forza 7.

Informiere dich endlich mal oder bleibe Threads fern, wo es um Themen geht, von denen du keine Ahnung hast oder haben willst.

Ansonsten stimme ich dem Neogaf zu.

Was auf dem Event gezeigt wurde, stellt wieder nur einmal dar, wie langsam Poly eig. ist und wie unfertig es jetzt noch ist.

Aber November lassen sie jetzt net mehr platzen.
Zur Not eben patchen.

Zurück
Oben