Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...

Das sieht auf Screenshots mal garnicht sooo imponierend aus. Was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass bereits GT5/6 bei Screenshots sehr geil aussah. Da warte ich mal noch bewegtes Material ab.

Okay, die Pics aus GT6 sahen doch merklich schlechter aus, hab ich gerade mal gestöbert...

Der Umfang geht für einen "Sport"-Ableger in Ordnung. Bei 117 Events, 137 Autos und 19 Strecken frag aber selbst ich mich, was daran 3 volle Jahre dauert.

Ich hab jetzt wenig Zweifel, dass ich damit viel und lange Spass haben werde. Und gerade online dürfte das ein Brett werden. Aber die Entwicklungszeiten bei PD sind teilweise echt spooky. :skep:

So...

Das sieht auf Screenshots mal garnicht sooo imponierend aus. Was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass bereits GT5/6 bei Screenshots sehr geil aussah. Da warte ich mal noch bewegtes Material ab.

Okay, die Pics aus GT6 sahen doch merklich schlechter aus, hab ich gerade mal gestöbert...

Der Umfang geht für einen "Sport"-Ableger in Ordnung. Bei 117 Events, 137 Autos und 19 Strecken frag aber selbst ich mich, was daran 3 volle Jahre dauert.

Ich hab jetzt wenig Zweifel, dass ich damit viel und lange Spass haben werde. Und gerade online dürfte das ein Brett werden. Aber die Entwicklungszeiten bei PD sind teilweise echt spooky. :skep:

Dlc dlc dlc
Glaub Forza 5 hatte zum Start 14 tracks? Und etwas über 200 karren.

Ja, Forza 5 wurde dafür ja auch gescholten. Gilt dann auch für GT Sport.

Pre-orders for retail, limited and digital editions open today. The Collector’s Edition includes a miniature model of the Mercedes-AMG GTS and a guide written by the experts at Polyphony Digital themselves.

A Steel Book Edition and Bonus Edition will contain a selection of digital exclusives and extras.

Selected retailers will also offer head start packs, so be sure and check with your favorite store.

Gran Turismo Sport will be released on November 15 in North America and November 18 in the UK.

@m1ke82

@.hack//Haseo

Das ist doch sicher Tokyo R246.

Glaub nicht.
Entweder Tokyo Expressway oder evtl shuto Expressway

Tokyo_EXP_way.JPG

Werd ich auch noch tun. Und die LE mit Steelbook kommt noch in die Vitrine. :D

Ha hatte wohl fast recht.

Es wird zum Start 19 Locations und 27 verschiedene Streckenlayouts dazu zur Auswahl geben. Auch Dirt-Tracks und eine Autobahnstrecke auf Basis des »Tokyo Express Ways« sollen den Weg in das Spiel finden. Strecken aus vorherigen Spielen wurden neu gebaut, um den Ansprüchen der PS4 gerecht zu werden.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gt-sport/news/gt_sport,52390,3272791.html

Das ich mal was vor euch Rennspielfreaks erkenne :D

Wie sie interieur view betonen :grins:

Aber ich kaufs eh trotzdem, obwohl es natürlich wieder nur ein Prologue ist, was vor allem die mickrige Autoanzahl betont.

Wann wohl das richtige GT7 kommt.....

Zurück
Oben