Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irreführend ist auch das "GT Sport -> 2016" und dann im nächsten Satz, das die Beta zu GT Sport 2016 (Herbst?) erscheint. Heißt ja nicht direkt, das das Spiel auch 2016 veröffentlicht wird.
Irreführend ist auch das "GT Sport -> 2016" und dann im nächsten Satz, das die Beta zu GT Sport 2016 (Herbst?) erscheint. Heißt ja nicht direkt, das das Spiel auch 2016 veröffentlicht wird.
The PlayStation Blog has confirmed the game will launch in 2016, with a “Spring 2016” window for Gran Turismo Sport’s beta. During his presentation in Paris, Kazunori announced that the game will begin open beta testing with “everyone in the game community” starting “early next year”
Hm? Beta von GT Sport "early next year" und die Vollversion dann im Laufe des Jahres, aber daran glaube ich nicht wirklich. Und irgendwann danach dann GT7.
Und... es will nichts heissen, aber Jim Ryan (CEO SCEE) antwortet auf die Frage, ob Yamauchi zeitlich im Plan liege:
"Yeah, we're confident," said Ryan. "There's nothing at this stage to suggest that he won't deliver on what was said. He's obviously been working on this for a while now, it's been a while since GT6 released, so we're confident."
Damals zu Gt5 Zeiten hieß es, man könnte das Spiel jederzeit veröffentlichen, es sei quasi fertig.
Es dauerte dann trotzdem noch Jahre, bis Gt5 dann da war nach dem Prologue.
Erschwerend kommt hinzu, dass Kaz Präsi oder Vize-Präsi von SCE ist, also wer will ihm da schon Ansagen machen.
Ich meine der Track Editor (der schon geil ist) für GT6 ist kürzlich erschienen, also ist offenbar nicht nur an GT Sport 7 gearbeitet worden.
Ich habe auch nur ein minderwertiges Modell der Kristallkugel...
Ich bin aber optimistisch. Das Debakel von GT5 war sicher auch für Sony Anlass, den Jungs bei PD auf die Finger zu klopfen und das zu überwachen. Nochmals will man sich diese Negativpresse für dieses Prestigespiel nicht erlauben.
Die PS4 ist nun fast zwei Jahre auf dem Markt und kein GT in Sicht, mir wäre ein GT7 lieber als vorab eine Art Prologue.
War wirklich nicht besonders klug kurz vor PS4 Release ein GT6 für die PS3 zu bringen.
Ein GT6 HD für die PS4 hätte ich mit Kusshand genommen.
Er ist Vizepräsident von SCE. Über ihm ist noch Andrew House, ein Amerikaner. Yoshida wird sicher auch ein Wörtchen mitreden dürfen.
Letztlich habe ich keine Ahnung, wer da was zu sagen hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch Yamauchi selbst diese Schlagzeilen nicht nochmals möchte. Zumal Sony unter Hirai und PlayStation sich schon gewandelt haben. Guck dir den Release der PS3 an und nun die PS4. Irgendwie haben die auch gelernt, dass die Welt nicht ihnen alleine gehört.
GT Sport ist kein GT7, soll aber größer und bedeutsamer werden als die damaligen Prologue Versionen. Habe ich gerade auf gamefront.de gelesen.
Also wenn ihr mich fragt, dann ist GT Sport ein großer Testlauf, bevor in paar Jahren das "richtige" GT 7 kommt. GT Sport muss ja nicht schlecht werden, aber es ist auch nicht unbedingt das, was man sich erhofft hatte.
iRacing, PCars, AC, Dirt Rally wird ja auch ständig erweitert. Durch die fast 100%ige Onlinedurchdringung bietet sich dieser Weg auch an.
Deshalb einfach ein GT rausbringen, und kontinuierlich erweitern. Und durch DLCs kann dann auch kontinuierlich Kohle generiert werden. Ich denke, das wird die Zukunft gerade im Rennspielgenre sein.
Es ist generell toll, dass auch die Konsolen nun mehr Richtung Sim gehen. PC und Konsolen rücken immer näher zusammen. Jetzt müsste man nur noch plattformübergreifend online gegen-/miteinander spielen können und alles wäre gut.
Es ist generell toll, dass auch die Konsolen nun mehr Richtung Sim gehen. PC und Konsolen rücken immer näher zusammen. Jetzt müsste man nur noch plattformübergreifend online gegen-/miteinander spielen können und alles wäre gut.