yap und daher sollte man bei GT7 nicht wieder so großkotzig vorangehen.
Aber gut, da ich ne PS4 habe, kaufe ich GT7 sowieso![]()
deswegen ändert sich auch nie was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yap und daher sollte man bei GT7 nicht wieder so großkotzig vorangehen.
Aber gut, da ich ne PS4 habe, kaufe ich GT7 sowieso![]()
Wenn da wieder nur die lächerlichen minuten rennen(24std.=24min.) dabei sind,kann er sich dat teil von mir aus an die Wand nageln!![]()
Aber trotzdem ist das FFB bei GT6 für mich nicht gut, verglichen mit dem was möglich wäre und bei einigen Sims umgesetzt wurde.
Das nehme ich mir auch immer vor Sam, aber meine innere Stimme sagt mir einfach immer wieder, dass Forza einfach viel cooler ist als GT.Hätte ich eine PS 3 only, dann wäre ich mit GT5/GT6 glücklich, auf den MS Systemen wäre es die Forza Reihe und am PC immer noch GTL, GTR 2 und AC.
Und keines dieser Games ist Perfekt.
Wir sollten daher sicher ein wenig mehr Toleranz zeigen und nicht behaupten nur Game XY ist das wirklich wahre. IMO
Das nehme ich mir auch immer vor Sam, aber meine innere Stimme sagt mir einfach immer wieder, dass Forza einfach viel cooler ist als GT.![]()

Wenn man mal ehrlich ist.
Gut bleiben wir bei der Last Gen.
Ein Forza 4 hat ein GT5 oder Gt6 sowas von weggehauen und das in so ziemlich jedem Aspekt.
Und das sind einfach Fakten.
Sound war schon in Forza 1 besser als in jedem GT und die Fahrphysik ist über die Teile gereift, während man bei GT5 einfach oft nur auf der Stelle getreten ist.
Ausser natürlich man möchte zu einem bliebigen Zeitpunkt Online-Motorsport erleben. Wo man sich bei Forza verabreden muss oder an ein enges Korsett gebunden ist, kann man bei GT auf offene Lobbies zurückgreiffen. Dich mag das nicht interessieren, für mich ist das elementar.Ein Forza 4 hat ein GT5 oder Gt6 sowas von weggehauen und das in so ziemlich jedem Aspekt.
Und das sind einfach Fakten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen