Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht euch keine große Hoffnungen. Fokus wird mal wieder auf geiler Grafik und großem Umfang liegen. "Unwichtige" Details wie tolles FFB interessiert die Masse einfach null, also passiert da auch nix.

Gran Turismo auf PS4 wird das "beste Gran Turismo das ihr euch vorstellen könnt" auf der "stärksten Konsole die es gibt"

Während dem World Wide Studios Town Hall Panel auf der PlayStation Experience wurde Polyphony Digital Community Manager Eric Fishback gefragt, was man vom nächsten Gran Turismo auf PlayStation 4 erwarten dürfte - daraufhin teaserte er:

"Ihr könnt von Gran Turismo auf der PlayStation 4, der stärksten Konsole aller Zeiten, das beste Gran Turismo erwarten, das ihr euch vorstellen könnt."

http://www.areagames.de/games/plays...rstellen-koennt-staerksten-konsole-es-134064/

Bloß keine großen Erwartungen schüren.. :O_o:

Jetzt wo ich ne PS4 habe, wäre mir ein Gt6 für PS4 ganz recht.

GT7 kommt eh noch lange nicht und yap, Kaz sollte iwan mal lernen, dass er den Mund nicht so voll nehmen sollte.

GT6 hat bis heute nicht den Track Editor, der seit Launch eig. hätte dabei sein müssen.
etc. etc,

Ich bin zuversichtlich denn gt6 ist doch jetzt schon ein grosser Beta Test für GT7...denn die Features Reifen doch erst jetzt durch uns Nutzer wirklich. Aber von mir aus sollen sie sich Zeit lassen, die Basics richtig machen. Solange schau ich zu pcars. Ich denke da wird auch PD hinsehen.

wie viele teile von gran turismo sind denn nötig, damit sie die Basics richtig machen? dinge wie fahrphysik, reifendynamik und andere dinge sollten die eigentlich mal langsam haben, selbst f1 '97 für die PS1 hatte da gefühlt mehr drauf. immer nur autos, autos, autos, grafik, autos, autos und an der grafik schrauben. und dann noch ganz dreist was von driving Simulator draufschreiben. und ja, selbiges gilt für forza, bevor jetzt jemand sein maul aufreisst und mir vorhält das ich gar keine playstation habe.

Gibt es bei GT6 immer noch keine echten Langstreckenevents?
Sollte das nicht auch irgendwann nach Release kommen?
Bei GT5 gab's sowas ja, nur konnte ich die 24h nicht freischalten, da hätte ich noch unendlich viele Stunden fahren müssen.

wie viele teile von gran turismo sind denn nötig, damit sie die Basics richtig machen? dinge wie fahrphysik, reifendynamik und andere dinge sollten die eigentlich mal langsam haben, selbst f1 '97 für die PS1 hatte da gefühlt mehr drauf. immer nur autos, autos, autos, grafik, autos, autos und an der grafik schrauben. und dann noch ganz dreist was von driving Simulator draufschreiben. und ja, selbiges gilt für forza, bevor jetzt jemand sein maul aufreisst und mir vorhält das ich gar keine playstation habe.

Forza hat die Basics wie Sound und Fahrphysik
aber schon lange verinnerlicht :deal:

Und sein Maul aufreißt....
woher stammt nur deine Aggression?

meine Aggression stammt von den leuten die es nicht schaffen einen beitrag, geschweige denn manchmal auch nur eine threadüberschrift vernünftig zuende zu lesen und stattdessen gleich anfangen loszulegen, obwohl sich ihr Argument beim weiterlesen des beitrages sofort von selbst entkräftet hätte. und gerade bei gran turismo / forza kann ich es nicht mehr hören. auch wenns im konsolentreff vielleicht noch einigermaßen gesittet zugeht.

aber um noch was zum Thema beizutragen: :)

sicherlich hat forza dinge wie die fahrphysik seit jahren drin. keine frage. aber all der andere kram, nach dem die community seit teil 3 schreit. wetterdynamik, dynamischer tageszeitenwechsel, boxenstops, qualy, reifenmanagement, ... (und sei es nur optional zuschaltbar) einfach mehr Realismus auf der strecke, statt einfach die beste fahrphysik der konsolenwelt in ein drei runden rennen zu packen bei dem man pauschal vom letzten platz ins geschehen eingreift.

Zurück
Oben