Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Familientreffen :liebe:

35C14AE0-3E4F-4F8F-B893-D50FE432EF85.jpeg

Update kommt morgen, 07.04.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

There’ll be increased rewards for online races, new and “large” rewards for clearing all Circuit Experiences at both basic Bronze level and at the more difficult Gold level, and larger rewards within the game’s core races too.

It remains to be seen exactly how these changes will manifest, but Yamauchi stated that the prize money for events in the “latter half” of the World Circuits events will increase by an average of around 100%. That will of course result in a shift in the most efficient ways to make money in the game.

Along with that there’ll be eight new one-hour Endurance Race events added to the Missions section of the game, although these are likely one-time rewards.

Some other changes to the game will include an increase in the number of cars shown in the Used and Legends cars dealers — currently set at 15 and five respectively, with roughly a fifth of each list changing each day — and a lift of the “free” credit cap from 20 million to 100 million.

GT7’s servers will go offline at 0500 UTC, and will return at 0700 UTC. The update will become available during this time.
(07:00-09:00Uhr unserer Zeit)

Zuletzt bearbeitet:
Update ist da. Bin echt gespannt ob es jetzt etwas fairer zugeht. Hinsichtlich auf die Tagestickets, ob sich das immer noch nach einem offensichtlichen Betrug in der Auslosung anfühlt.

Die Ausdauerrennen sind auch herzlich willkommen mal schauen in welcher Form es sie geben wird.

Größte Hoffnung aber ist das wenn ich selber Rennen erstelle, das es auch fair Geld gibt, wenn ich 30-40 Runden einstelle.

Da wurde bisher nichts versprochen, würde mir da von diesem Update nicht zu viel erhoffen. ..^.^''

Ich habe gestern immerhin mal ein Auto erhalten.
War nur der günstigste Dodge, aber immerhin. Und vorgestern gab es 100.000 Credits.
Mal sehen was es heute gibt. Ich rechne mit 5.000 Credits. :)

Update ist da. Bin echt gespannt ob es jetzt etwas fairer zugeht. Hinsichtlich auf die Tagestickets, ob sich das immer noch nach einem offensichtlichen Betrug in der Auslosung anfühlt.

Die Ausdauerrennen sind auch herzlich willkommen mal schauen in welcher Form es sie geben wird.

Größte Hoffnung aber ist das wenn ich selber Rennen erstelle, das es auch fair Geld gibt, wenn ich 30-40 Runden einstelle.
stimmt, heut is ja schon der 07. :gerri:

für Tickets und selbsterstellte Rennen is keine Änderung angekündigt..

Ausdauerrennen sind Missionen, die nur 1x (für Cr.) gefahren werden können. So hab ich’s verstanden..

stimmt, heut is ja schon der 07. :gerri:

für Tickets und selbsterstellte Rennen is keine Änderung angekündigt..

Ausdauerrennen sind Missionen, die nur 1x (für Cr.) gefahren werden können. So hab ich’s verstanden..

Was? Wie jetzt nur kack Mission und dann nur einmal spielbar versteh ich nicht so richtig. Was denn das für ein Käse?

Das heißt das Tickets immer noch ein Hütchenspiel in Berlin ist und selbsterstellte Rennen auch weiterhin unbrauchbar sind. Na toll da freut man sich ja richtig.

Zurück
Oben