Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tuscan gibt es nicht im Brand Store, oder?
Weil dann hol ich mir den auch.![]()
Den Tuscan gibt es nicht im Brand Store, oder?
Weil dann hol ich mir den auch.![]()
gibts nur beim Used Dealer..Das ist auch mein Gedanke.
Wenn es das Auto nicht im Brandstore gibt, dann schnapp ich ihn mir aus dem used car dealer pool.
Hmmm. Willst du da mehr als einen von haben?89er M3 neu beim User Dealer *ka-ching*
er is zumindest nicht als Reward Car gekennzeichnet, also könnte es ein Anderer sein..Hmmm. Willst du da mehr als einen von haben?
Bei mir gab es den nämlich via "Cafe Menu"
stimmt, heut is ja schon der 07.Update ist da. Bin echt gespannt ob es jetzt etwas fairer zugeht. Hinsichtlich auf die Tagestickets, ob sich das immer noch nach einem offensichtlichen Betrug in der Auslosung anfühlt.
Die Ausdauerrennen sind auch herzlich willkommen mal schauen in welcher Form es sie geben wird.
Größte Hoffnung aber ist das wenn ich selber Rennen erstelle, das es auch fair Geld gibt, wenn ich 30-40 Runden einstelle.

wie geschrieben, planmäßig 07:00-09:00
Also ich habe diesen. "Sport Evolution"er is zumindest nicht als Reward Car gekennzeichnet, also könnte es ein Anderer sein..
stimmt, heut is ja schon der 07.
für Tickets und selbsterstellte Rennen is keine Änderung angekündigt..
Ausdauerrennen sind Missionen, die nur 1x (für Cr.) gefahren werden können. So hab ich’s verstanden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen