Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_6349.jpeg

Schade, hätte der Gesamtsieger (Lexus) und nicht der Rennsieger (BMW) beim Manufactors Cup gezählt, hät ich das Triple abgeräumt..:D

So „nur“ TGR und Nations Cup..

IMG_6348.jpeg

EDIT:

TGR GT Cup Viewers Ticket:
IMG_6352.jpeg

Daily:
IMG_6353.jpeg

Also am Ende des Tages doch 3Mio. Cr mitgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so gerne den Scapes Modus nutzen können, aber ich glaub mein Game ist verbuggt.

Muss im Menübuch 5 japanische FF Sportwagen sammeln, aber wo bekomme ich die den her? Weder auf den Gebrauchtmarkt noch bei irgendeinem Rennen kann ich die erhalten:?

Und neu gibt es diese Autos auch nicht.

Anhang anzeigen 174701

Bei Tipps steh zwar das hier
Anhang anzeigen 174703

Aber ich habe nun schon 10-15 mal den High Speed gewonnen und das Auto nie erhalten.

Edit: oder muss ich das empfohlene Auto fahren:?

Ich würde so gerne den Scapes Modus nutzen können, aber ich glaub mein Game ist verbuggt.

Muss im Menübuch 5 japanische FF Sportwagen sammeln, aber wo bekomme ich die den her? Weder auf den Gebrauchtmarkt noch bei irgendeinem Rennen kann ich die erhalten:?

Und neu gibt es diese Autos auch nicht.

Anhang anzeigen 174701

Bei Tipps steh zwar das hier
Anhang anzeigen 174703

Aber ich habe nun schon 10-15 mal den High Speed gewonnen und das Auto nie erhalten.

Edit: oder muss ich das empfohlene Auto fahren:?
der Gebrauchtmarkt ändert sich ja alle paar Tage.. Brauchst dann einfach Geduld bis die Wagen erhältlich sind.

GT7 is nicht immer einfach: "ah ich brauch Auto X, das kauf ich mir kurz".
Warte mal bis du legendäre Fahrzeuge brauchst..
Beim Legend Car Dealer is genau so ne Rotation beim Fahrzeugangebot drin..und ganz andere Preise am Start. Da is es dann eher so, dass das Auto mal verfügbar is, aber du zu wenig Cr hast..

der Gebrauchtmarkt ändert sich ja alle paar Tage.. Brauchst dann einfach Geduld bis die Wagen erhältlich sind.

GT7 is nicht immer einfach: "ah ich brauch Auto X, das kauf ich mir kurz".
Warte mal bis du legendäre Fahrzeuge brauchst..
Beim Legend Car Dealer is genau so ne Rotation beim Fahrzeugangebot drin..und ganz andere Preise am Start. Da is es dann eher so, dass das Auto mal verfügbar is, aber du zu wenig Cr hast..
Aber solche Modi sollte man schon leichter zugänglich machen, also ich meine den Fotomodus.

ich bin da echt schon zu lang raus aus der Menübuchsache... Aber muss man nicht nur die Rennen in den Menübuchern erfolgreich abschließen um weiterzukommen? Und ich meinte da muss man keine bestimmten Autos nutzen..
Kann mich da an keinerlei solche Probleme erinnern, als ich das angefangen hab zu spielen..

Das sammeln der Autos is doch ne extra Sache..

Ich meine das Menübuch im Cafe, genauer gesagt Menübuch Nummer 5, und das muss ich ja abschließen, nur bekomme ich die Autos einfach nicht.

Komme da halt nicht weiter, vllt. ist es ja auch ein Bug, davor war es ja möglich die Autos durch rennen zu bekommen, jetzt aber nicht mehr, und das bei Buch Nummer 5.

@Mattze1988

Ich weiß nicht mal was Extra Menübücher sind :ugly:

nein, ich hab eben mal geschaut.. ist schon das Menübuch Nr.5
Aber ich mein, es waren da einfach 3 Rennen und in jedem Rennen hat man Einen der entsprechenden Wagen gewonnen. Da musst man nix kaufen ect.

Kaufen muss man später die Wagen für die Extra Menü Buchsammlungen..

Ja das war auch so, aber im Menübuch davor, da musst ich 3 Cups fahren und nach jedem Cup hat man ein Auto erhalten.

Ist das Menübuch aktiv?

Danke, das war es

Nein, war nicht aktiv, jetzt hab ich die Rennen auch zur Auswahl die ich brauche, ist das dämlich, warum kann man diese Rennen nicht ständig sichtbar lassen :ugly:
tausende Kilometer für nichts gefahren, hab ja nicht mal ordentlich Geld dabei verdient:lachweg:

@Mattze1988

Das war ja auch schon deine vermutung, hatte nur nicht ganz gecheckt was du meinst, da ich nicht wusste was du genau meinst mit gelb markiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja jetzt eher sagen, der Fehler sitzt vorm Bildschirm :D

Das Spiel nimmt einen doch dermaßen bei beiden Händen, das es schon fast zu viel ist..

Habs grad extra auf nem anderen Account versucht und absolut problemlos bis Ende Menübuch 5 gespielt..dass ich dacht bei dir muss es ein Bug sein..

Zurück
Oben