Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Manager-like Spielgefühl, kann durchaus Spaß machen, hab es in GT4 geliebt. Vor allem bei den 24h Rennen.warum was bringt der B-Spec Mode?

der Gebrauchtmarkt ändert sich ja alle paar Tage.. Brauchst dann einfach Geduld bis die Wagen erhältlich sind.Ich würde so gerne den Scapes Modus nutzen können, aber ich glaub mein Game ist verbuggt.
Muss im Menübuch 5 japanische FF Sportwagen sammeln, aber wo bekomme ich die den her? Weder auf den Gebrauchtmarkt noch bei irgendeinem Rennen kann ich die erhalten
Und neu gibt es diese Autos auch nicht.
Anhang anzeigen 174701
Bei Tipps steh zwar das hier
Anhang anzeigen 174703
Aber ich habe nun schon 10-15 mal den High Speed gewonnen und das Auto nie erhalten.
Edit: oder muss ich das empfohlene Auto fahren![]()
mir is gestern beim Weekly aufgefallen, dass die M3's noch sehr unterrepräsentiert in meiner Garage sind, warum auch immer@m1ke82 : Geile Lackierungen für die M3s.![]()

Aber solche Modi sollte man schon leichter zugänglich machen, also ich meine den Fotomodus.der Gebrauchtmarkt ändert sich ja alle paar Tage.. Brauchst dann einfach Geduld bis die Wagen erhältlich sind.
GT7 is nicht immer einfach: "ah ich brauch Auto X, das kauf ich mir kurz".
Warte mal bis du legendäre Fahrzeuge brauchst..
Beim Legend Car Dealer is genau so ne Rotation beim Fahrzeugangebot drin..und ganz andere Preise am Start. Da is es dann eher so, dass das Auto mal verfügbar is, aber du zu wenig Cr hast..

nein, ich hab eben mal geschaut.. ist schon das Menübuch Nr.5Ja dann verwechselt er gerade die normalen Menübücher mit den Extramenüs.
nein, ich hab eben mal geschaut.. ist schon das Menübuch Nr.5
Aber ich mein, es waren da einfach 3 Rennen und in jedem Rennen hat man Einen der entsprechenden Wagen gewonnen. Da musst man nix kaufen ect.
Kaufen muss man später die Wagen für die Extra Menü Buchsammlungen..
Ist das Menübuch aktiv?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen