Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update Details (1.50)

Improvements and Adjustments

1. Car Settings
 - Improvements to an issue where cars leap into the air if certain values are applied in specific settings.

man kann sich an die neue Physik gewöhnen, aber irgendwie fühlt die sich noch „buggy“ an…
(mag sein das es (mit) auch an den noch nicht perfekten neuen Settings des Wheels liegt)

Die Autos sind agiler geworden, aber gleichzeitig is das Feedback flöten gegangen und man fühlt sich entkoppelt vom Auto.
So‘n bisschen kommt’s einem in der Cockpitperspektive vor als hinge die Kamera an ner Art Gimbal und das Auto bewegt sich „drum rum“.

ich sag ja auch, agiler ja, Feedback aber weniger. Daran kann man sich aber sicher mit der Zeit gewöhnen.

Aber es muss mMn nach noch nachgetunt werden, zumindest bei einigen Wagen..ich nehm mein Lieblinggsbeispiel Jimny:
Ja, is ein Geländewagen und da is sicher mehr Bewegung im Fahrwerk, aber nicht so. Ich bin da auch in echt schon mal mitgefahren und es bei weitem nicht so wie hier in GT7..zum Glück :ugly:

Dieses "rumgewabbel" des Wagens um den Fahrer in der Cockpitperspektive geht aber einfach gar nicht..bei dem auch VR oder Flat kein Unterschied macht..

Gewinner Runde 2 GT World Series:

IMG_4870.jpeg

IMG_4871.jpeg

jein..

Ich fang immer hier an und test mich dann einfach durch..

https://forum.fanatec.com/categories/gran-turismo

Is ja leider auch ein sehr subjektives Empfinden..

Kannst auch auf YT nach Empfehlungen suchen, aber da wirst erschlagen von Videos..

Fakt is aber aktuell, das du praktisch alles auf Anschlag stellen kannst und (teilweise) trotzdem kaum Feedback ect. bekommst..

Zudem variiert das dann auch noch von Auto zu Auto (Klasse).

Zurück
Oben