Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann sich an die neue Physik gewöhnen, aber irgendwie fühlt die sich noch „buggy“ an…
(mag sein das es (mit) auch an den noch nicht perfekten neuen Settings des Wheels liegt)
Die Autos sind agiler geworden, aber gleichzeitig is das Feedback flöten gegangen und man fühlt sich entkoppelt vom Auto.
So‘n bisschen kommt’s einem in der Cockpitperspektive vor als hinge die Kamera an ner Art Gimbal und das Auto bewegt sich „drum rum“.
Auf gtplanet ist die Reaktion eher positiv. Ich habe die letzten Tage ein bisschen mehr gespielt, mir kommt sie auch realistischer und näher zu den PC Sims vor.
ich sag ja auch, agiler ja, Feedback aber weniger. Daran kann man sich aber sicher mit der Zeit gewöhnen.
Aber es muss mMn nach noch nachgetunt werden, zumindest bei einigen Wagen..ich nehm mein Lieblinggsbeispiel Jimny:
Ja, is ein Geländewagen und da is sicher mehr Bewegung im Fahrwerk, aber nicht so. Ich bin da auch in echt schon mal mitgefahren und es bei weitem nicht so wie hier in GT7..zum Glück
Dieses "rumgewabbel" des Wagens um den Fahrer in der Cockpitperspektive geht aber einfach gar nicht..bei dem auch VR oder Flat kein Unterschied macht..