Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Multiplayer 5 Runden Rennen auf der Nordschleife scheint auch sehr gut zu sein.
Laut Kommentaren unter dem Video 'best race PD has ever done. It was the perfect use of all the elements the game has to offer, executed perfectly over 5 laps.'

Zuletzt bearbeitet:
Da is halt der MP Teil das "Problem".. Bist in ner schlechten Gruppe zieht das den Spielspaß leider gegen 0.

Da sollte man vorher schon ein einigermaßen gutes Ranking erspielt haben, um aus den Crashgruppen raus zu sein..

Im MP von GT7 habe ich nur drei Rennen oder so bestritten. Da dümpelte ich leider nur im hinteren Feld herum, hat mich überhaupt nicht motiviert. Müsste im zweitniedrigsten Ranking gewesen sein, was aus GT Sport übernommen wurde. Da konnte ich im niedrigsten Ranking mal ein Rennen gewinnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Is das gemeinsame Projekt von Sony, Honda und GT.

Das neue Time Trial gab mir extrem krasse Flashbacks :huldig:

IMG_2931.jpeg

Hier mal wieder ein gutes Beispiel wie broke das Game ist; siehe meine Rewards aus der Weekly Challenge (3,4 und 5 Sterne Ticket):

:lachweg:

Das wundert mich jetzt aber.
Hatte beim aktuellen weekly 500k mit dem 5 Sterne Ticket bekommen.
Der tägliche Marathon bringt meist 10k oder halt die Nockenwelle.
Ich wundere mich deshalb, da das Ticket den "Gewinn" ja bereits beinhaltet und das Drehen nur Show ist. Und das weekly Ticket sollte nunmal was Vernünftiges enthalten.

Ich amche die weekly Rennen nur wenn es Geld dafür gibt. Das Roulette frustriert nur. Japaner müssen Masochisten sein.

Sie machen sich denke ich auch einen Spaß daraus, die Spieler ein wenig zu trollen. :D Also bei Gran Turismo ist das jedenfalls so, dass es in früheren Titeln durchaus die ein oder andere Kuriosität gab.
Also z.B. „interessante“ Preiswagen wie den berühmten rosa Toyota Yaris. Oder dass man bei GT3 im Yaris-Cup in einem Rennen 10 Runden auf dieser 10 Kilometer langen Hochgeschwindigkeits-Teststrecke fahren musste. :D

Zurück
Oben