Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, dass man Content zurückhält für GT8.

1.
Wird es noch seeeeeeeehr lange dauern, bis wir GT8 haben.

2.
Hat Polyphony (wie auch Turn 10) kein Problem damit alten Content ins neue Spiel zu übernehmen.

Wir werden es sehen :)
Februar kann nur besser werden :dhoch:

Ich gehe auch davon aus, dass GT8 noch in weiter Ferne ist.
Da wird wahrscheinlich zuerst die PS6 erschienen sein.

Ich verstehe nur nicht, weshalb PD nicht einfach mal ein Dutzend generischer Events auf einmal raushaut. Dann haben die Leute wieder was zu fahren bis zum nächsten Update.
So ein paar Rennen sind doch schnell zusammengeklickt.
Stattdessen gibt es immer noch Strecken, die nur 1(!) Event haben. Weshalb gibt es diese Strecken dann überhaupt, wenn da nur ein Sunday Cup drauf gefahren wird? Was für eine Intention steht da dahinter? Ich verstehe es nicht.

10k sind ja der Standard der tägl. Marathon Tickets.
Gestern zum ersten Mal überhaupt 1 Mio aus nem Ticket (6 Sterne ausm Extra Menü) gezogen. :)

Kohle bekommt man aus den Weeklies und den Zeitfahrevents.
So ein Weekly hinterlässt rund ne Mio und das Zeitfahrevent auf Bronze 250k.

Das Problem ist doch eher, dass man nicht mal den aktuellen content richtig nutzen kann, weil sich keiner die Autos leisten kann. Erst vorhin beim Marathon Ticket wieder 10k abgestaubt. Mega Motivation!

Der Quick Race Mode hat nun endlich einen anständigen Payout.

Aber yap - einige Wagen sind einfach nur abstrus gepreist :nein:

Und daily Marathon war in GT Sport noch cool.
Da gabs IMMER ein Auto. :dhoch:

In GT Sport hatte ich auch alle Autos.

Wenn ich heute in GT7 aber aus dem 5 star ticket eine fucking Einladung für xy bekomme, dann könnte ich nur noch brechen.

Dann sollen sie es in einen Gutschein umwandeln.
Gutschein für Pagani, Bugatti etc.

An den Tickets wurde wohl auch geschraubt. Der kleinste Geldbetrag ist nicht mehr automatisch links oben. Allerdings bekommt man auch nicht mehr fast immer links oben, sondern brav wieder halt da, wo der kleinste Geldbetrag sich befindet. :hammer:

Die 5 weeklys sind fertig.

Den Jimny habe ich nicht angerührt - interessiert mich nicht.
Der Vision Genesis ist im aktuellen Time Trial und fährt sich schrecklich.

Immer noch traurig, was man uns dieses Mal als Update geliefert hat.

All meine Hoffnung ist nuj auf Februar.

Mit einem GT8 rechne ich nicht vo 2027.
Und GT7 ist ja auch gut, hat viel Potential, macht sehr viel richtig.

Der Jimny Cup hat insgesamt gerade mal 21,1km. Bissl auf doppelte Leistung tunen, dann macht der sogar richtig Spaß. Fährt sich selbst auf Lake Louise unkompliziert. Das Menübuch haste ruckzuck abgeschlossen und der Jimny fährt sich 1000 mal angenehmer als der Genesis.

Beim Genesis quält man sich halt durchs Monza TT, aber Silber und damit ne Mio sind, wenn man sich an die frühen Bremspunkte und das grauslige Fahrverhalten angepasst hat, gut zu erreichen. Gold probier ich mit der Dreckskarre nicht.

https://youtu.be/80YREAARK1Y?si=gra26iY-TV0EcRTj

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb waren denn die ersten 3 Musikrallies so unfassbar schwer und die restlichen sind mehr oder weniger first try?:?
Hab jetzt 4 bis 9 locker auf Gold gebracht, während ich damals für die ersten 3 jeweils Stunden benötigte.

Oder wollte PD sichergehen, dass die Installation genug Zeit hat, während man die ersten 3 Rallies spielt, und deshalb sind diese extraschwer?

fand jetz keine Musikrally besonders schwer, waren doch alle ungefähr gleich.

wahrscheinlich bist jetz einfach mehr im Spiel drin als damals.
Nenene.
Auf Willow Springs oder wie das heisst z.b. 3 mal neben der Strecke, trotzdem mit gut Vorsprung Gold beim ersten Versuch. Bei den ersten Rallies war ein Fehler mehr oder weniger tödlich. Also irgendwie seltsam.

Aber schade, dass es nur 12 Rallies gibt, die machen nämlich richtig Spaß. :)

@m1ke82
Du hattest wohl recht.
Habe testweise die erste Rallye, die ich damals nach unzähligen Versuchen mit 8 Metern Vorsprung endlich dann doch gerade so geschafft hatte, jetzt mit über 300m Vorsprung locker absolviert.

Der Umstieg vom Wheel zum Pad fiel mir damals extrem schwer.

Zurück
Oben