Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht setzen sie PP-Limit ja auf 1400, und geben der KI dafür ebenfalls Kriegsbeile + 10 Chilischoten. ..^.^''
Aua!
Das tat weh
Du hast natürlich ein wenig recht.
Meine besten Zeiten auf Harten Reifen waren 2.01
Die der KI (auf Medium? ) 1.57
Aber ich habe mir eben mal 1-2 Videos zu genau dem Rennen,Human Comedy 8, angeschaut.
Und an den Kommentaren kann schon lesen wie viele Leute da ihre Probleme mit haben.
Die Ki fährt da wie auf Droge!![]()
Cappuchino, BRZ & nen Rennwagen.
Haut mich jetzt net um, aber der Nissan ist Pflicht aus dem Legendary![]()
I love you! Danke!

Ich fühlte mich quasi immer genötigt das täglich zu spielen
Was fährt man jetzt für coins? Und mit welchem Auto

Update 1.13
1.
Subaru BRZ S ´21
Subaru BRZ GT300 ´21
Suzuki Cappuccino ´91
2.
Das 24-Stunden-Layout für Spa-Francorchamps
3.
Die Scapes-Schauplätze „Häuser im Gasshō-Stil in Ainokura“ und „Kirschblüten bei Nacht“ werden zu den Empfehlungen hinzugefügt.
Bug Fixes
Options
Car Settings
- Addressed an issue where when the ‘Now Playing’ option from [GT Menu] > [Options] > [Global] > [In-game Notifications] is set to ‘Off’, the option will revert to ‘On’ once the game is restarted.
Multiplayer
- Fixed an issue where the Performance Points (PP) do not calculate correctly if the maximum output of the engine is adjusted with a Power Restrictor, or if extreme settings or specific operations are performed on a Fully Customisable Transmission.
- Addressed a bug where the name of a Setting Sheet occasionally turns blank after being edited.
Other
- Addressed a bug wherein completing a race would not let users progress further.
- Addressed a bug wherein players on a PlayStation 4 system are experiencing a black screen and their controller’s inputs stop working when starting a race with a mix of both PS4 and PS5 players.
- Addressed a bug where the App hangs during the loading screen at start-up.
- Added various performance fixes.
- Other minor fixes.
https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4908905.html
Anhang anzeigen 150474
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen