Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, mit den Einladungen hat ich mich noch nicht so beschäftigt..
Hab nur gedacht, kann doch dann nicht sein, das man dann auf die Lotterie angewiesen ist und Glück haben muss a) überhaupt ne Einladungen zu bekommen und b) das dann auch noch der Hersteller passen muss..
Bei der Quote hätte das ja ewig dauern können..

nee, mit den Einladungen hat ich mich noch nicht so beschäftigt..
Hab nur gedacht, kann doch dann nicht sein, das man dann auf die Lotterie angewiesen ist und Glück haben muss a) überhaupt ne Einladungen zu bekommen und b) das dann auch noch der Hersteller passen muss..
Bei der Quote hätte das ja ewig dauern können..
Hmm. Also ich hatte 2 Einladungen binnen von 2 Wochen.
Eine kam vermutlich via "Cafe Menü"-Progress oder so.. oder evtl. auch Ticket.
Kann mich nicht wirklich erinnern, war ja neu für mich.
Die andere Einladung dann defintiv via DailyTicket.

Ich habe da 2x Porsche Einladung erhalten. Weil Porsche aber bereits aktiv war, war dann zusätzlich "Pagani" (oder wie die Marke heißt) verfügbar.
-> Den Porsche habe ich gekauft.. nur um genau das Modell als Belohnung während "Cafe Menü" zu erhalten.. hab den Wagen daher jetzt 2x.. :D

Anyways, hatte es ja bereits zuvor geschrieben, dass ich froh über die aktuelle Aktion bin.
Ich vermute aber mal, dass zukünftig auch weitere "Einaldungen" hinzukommen.

Heute nochmal Sardegna mit dem Mazda 787b gefahren.
Hatte mich gestern übrigens schwer verhauen.
Natürlich muss man in 15 Runden dort 1x Tanken! :fp:

Dadurch wieder die knapp 730.000 für,s saubere Rennen eingesackt.
Und ein 6 Sterne Ticket bekommen.
Zack...1.Million! Geht doch :grins:

Hat jemand von euch gute Einstellungen für das Thrustmaster T300rs und GT7? Es macht zwar ohne Ende Laune, mit dem Wheel zu fahren, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß meine Einstellungen nicht passen. Ich bin jetzt bei FF 4 und Sensitivity 2, aber Curbs machen bei dem Wheel 0 Reaktion :(

Ich hab ja jetzt auch seit GT3 A-Spec endlich wieder mit einem GT bzw. Rennspiel begonnen. Hatte Sorge, dass es nicht zündet aber diese behutsame Einführung inkl. Geschichte der Fahrzeuge, etc. hat mir doch sehr zugesagt.

Nachdem ich jetzt die Nationale A-Lizenz machen muss, um bei den Menus weiterzukommen, habe ich nun auch etwas spät bei den Assists reingeschaut. Also so ganz krasser Quatsch wie Auto-Drive, Lenkhilfe war eh aus. Hab aber bei der Jagd nach Gold gemerkt, dass ich ohne Bremszone (aber mit Indikator) und teils auch ohne Ideallinie schneller bin. Hab auch ABS auf Weak, TCS auf 1-2 und alles andere deaktiviert und auf einmal macht das nochmal viel mehr Laune, weil die Fahrzeuge sich direkt alle anders fahren.

Online sehe ich sicher kein Land als Rennspiel-Neuling aber bis auf die finale National-A Prüfung hab ich schonmal alles auf Gold bis dahin.

Spaßig :)

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo™ 7_20220420052331.jpg

Danach auch mal den Atenza gekauft und war in Monza instant 3sek schneller, danke BOP... :F

Der legendäre Ferrari steht jetzt auch in der Garage, nun erst mal 16mio ansparen wenn die anderen 2 Karren wieder in die Rotation kommen...

So heute nur 400.000 gemacht.
Und komme grad recht ernüchtert aus der Human Comedy.:traurig:
Bin dort auf Deep Forest mit dem Scirocco eine Stunde gefahren.
Den runtergedrückt auf 613...620 sind erlaubt.

In der ersten Runde gleich 7. gewesen.
Sah ganz gut aus....
Dann Rundenlang hinter den ersten drei her gedüst aber kaum näher gekommen.
Erste Zweifel kamen auf....
Bis die an die Box gefahren sind.
Dann bis zur 30.Runde Erster gewesen.
Hier wieder guter Dinge gewesen...
Bis ich feststellen musste das nicht nur meine Reifen mittlerweile total Hüh waren.
Weshalb meine Zeiten ins Bodenlose stürzten.
Nee auch der Sprit reichte nicht für eine Stunde.:roll:
Als ich wieder aus der Box kam war ich nur noch Achter.
Zweifel hatten sich hier spätestens bestätigt...
Bin dann nach 36 Runden noch 7. geworden.
Bronze und 300.000...naja.

Da ist ein Porsche Taycan mitgefahren der mir pro Runde 2-3 Sekunden abgenommen hat.
Zwar musste der mit den mittl. Reifen 2x an die Box. Aber die Rundenzeiten waren im Vergleich zu mir so flott....
Meeh...da muss ich mir demnächst mal was anderes Überlegen. :?

So heute nur 400.000 gemacht.
Und komme grad recht ernüchtert aus der Human Comedy.:traurig:
Bin dort auf Deep Forest mit dem Scirocco eine Stunde gefahren.
Den runtergedrückt auf 613...620 sind erlaubt.

In der ersten Runde gleich 7. gewesen.
Sah ganz gut aus....
Dann Rundenlang hinter den ersten drei her gedüst aber kaum näher gekommen.
Erste Zweifel kamen auf....
Bis die an die Box gefahren sind.
Dann bis zur 30.Runde Erster gewesen.
Hier wieder guter Dinge gewesen...
Bis ich feststellen musste das nicht nur meine Reifen mittlerweile total Hüh waren.
Weshalb meine Zeiten ins Bodenlose stürzten.
Nee auch der Sprit reichte nicht für eine Stunde.:roll:
Als ich wieder aus der Box kam war ich nur noch Achter.
Zweifel hatten sich hier spätestens bestätigt...
Bin dann nach 36 Runden noch 7. geworden.
Bronze und 300.000...naja.

Da ist ein Porsche Taycan mitgefahren der mir pro Runde 2-3 Sekunden abgenommen hat.
Zwar musste der mit den mittl. Reifen 2x an die Box. Aber die Rundenzeiten waren im Vergleich zu mir so flott....
Meeh...da muss ich mir demnächst mal was anderes Überlegen. :?
nimm doch den Tomahawk :grins:

Iwan kann man sie auch verkaufen. :waah:
Wobei bei diesem Modell ja nicht nur die Farbe ne andere ist, sondern auch ne andere Nummer draufsteht.
Mein Ziel wird zwar nicht sein, jede "Variante" zu besitzen, aber was ich habe, habe ich. :)

Ich sollte am WE auch mal wieder Credits farmen.
Im Moment nur 10Mio, und es gibt noch "EinladungsAutos" zu kaufen, und beim LCD weiß man ja auch nie welche Kosten da kurzfristig auf einen zukommen. ..^.^''

Ugh, die 25th Anniversary Edition, Hutzen-Hugo lässt grüßen. :ugly:

Ein hübscher LP 400 wäre mir lieber gewesen. Um Rennen damit zu fahren, wird ein Countach generell nicht die beste Wahl sein, egal welches Modell.

Zurück
Oben