Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab’s auch grad beendet. 825k das macht schon mehr Sinn.

Allerdings bin ich mit 0.7 Rundensprit in die letzte Runde gegangen weil ich gehofft haben, das Rennen stoppt mit dem Timer. Tja, war ein Fail und man muss die angefangene Runde beenden. :D Hatte zum Glück 50sek Vorsprung, hab Sprit gespart und mich noch ins Ziel retten können; allerdings ist der Vorsprung auf 10sek geschrumpft und ich habe die letzten Kurven noch geschwitzt. ^^

Allerdings bin ich mit 0.7 Rundensprit in die letzte Runde gegangen weil ich gehofft haben, das Rennen stoppt mit dem Timer. Tja, war ein Fail und man muss die angefangene Runde beenden. :D Hatte zum Glück 50sek Vorsprung, hab Sprit gespart und mich noch ins Ziel retten können; allerdings ist der Vorsprung auf 10sek geschrumpft und ich habe die letzten Kurven noch geschwitzt. ^^

Herzschlagfinale!

Das Rennen ist für mich der absolute Gamechanger…. ist das geil.

Es ist auch jedesmal Random mit dem Wetter und somit ein Pokerspiel vom allerfeinsten.

Hab schon Rennen da bin ich auf IM gegangen und dann war da ein Regenguss, dass ich kaum auf der Strecke geblieben bin.

Dann wieder ein anders Rennen da bin ich auch auf IM gefahren und die andern hatten offensichtlich normale Reifen drauf, man konnte quasi zusehen wie der Abstand von allein immer größer wurde, dann riss die Wolkendecke auf und die Sonne knallte auf den Asphalt und ich musste zusehen, dass ich die nassen Stellen mitnehme um die IM zu kühlen, die bauen nämlich rapide ab auf trockenem Asphalt.

Einfach nur endgeil so wollte ich das haben und Output wird sicher nochmal angepasst das zu viel ich bin in kurzer Zeit von 1,7 Mio auf 6,7 Mio hoch geschnallt.

Ich bin auch mal wieder ein wenig gefahren und habe mich mit ein paar Gebrauchtwagen eingedeckt.

R75QZiq.png

Mit praktisch dem deutschen Gegenstück davon (BMW 700 Sport) bin ich vor dreißig Jahren mal ein paar Stunden gefahren. Den Sound des auch beim Sports 800 verwendeten luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotors hat man wirklich ganz gut getroffen. Der BMW war aber wesentlich driftfreudiger, um nicht zu sagen eine richtige Heckschleuder.

Für solche Kisten, aber auch wirklich nur für die, würde ich mir den Autumn Ring Mini zurückwünschen. ^^

Ich bin gestern leer rein gerollt ins Ziel linkes Auge hat kurz gezuckt…gab sogar ein Erfolg dafür.:ugly:

401DDD90-5252-4A42-BFF6-E03E36DDEDAF.jpeg

Bin gerade mal das erste Langstreckenrennen der neuen Missionen mit dem Mazda gefahren.
Die führende KI war ca. 2sek pro Runde schneller als ich.
1 unnötiger Boxenstopp von mir, da auf fast trockener Strecke ich wieder auf Slicks gewechselt bin und während meiner Boxenfahrt es wieder angefangen hat zu schütten. Der Wetterradar war vor meiner Einfahrt noch clean...
War 10min vor Ende mal führend, weil ich bei Starkregen die IMs behalten habe und die KI zwischenzeitlich auf R gewechselt ist. Im Starkregen Segment war ich dann auch schneller als die KI.
Bei trocknender Strecke und als die KI wieder IM drauf hatte, hat sie mich auf der Strecke wieder überholt.
Am Ende das Rennen trotzdem gewonnen, weil ich 5min vor Ende eh tanken musste und wieder auf Slicks gewechselt bin, weil die Strecke abgetrocknet ist. Da hatte ich 17sek Rückstand und habe auch immer so ne halbe Sekunde pro Runde verloren. Als ich auf der langen Gerade war und der Renntimer bei 10sek runtertickte, ist die führende KI nochmal in die Box um sich die weichen Reifen aufzuziehen, nur dadurch habe ich am Ende gewonnen und Gold geholt :O_o:

Puhhhh ok das wird mein Rennen. :liebe: Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.

Anhang anzeigen 149901
absolut geniales Rennen..und durch das immer andere Wetter, wird der Grind eigentlich nie langweilig.
Ständig hat man den Wetterradar im Auge und spielt mit dessen Entfernungsradien, um Regen so früh wie möglich zu sehen, beobachtet zusätzlich den Himmel, spielt mit der Spritmischung...
Strategiespielchen spielt mal im Kopf durch, fahr ich 2 Runden Stints oder doch 3 Runden? Hält das Wetter dafür? Wenns anfängt zu regnen, ists evtl. nur ein Schauer und ich fahr auf Slicks weiter oder muss ich auf Inters..oder kommt gar der ganz große Regen und spült mich fast von der Strecke und ich brauch die Full Wets.. Ach Herrlich :liebe:

Seit dem gestrigen Update funktionieren beim McLaren GT3 Wheel auch endlich die beiden kleinen "Knüppelchen" in der oberen Hälfte..ein Traum damit durch das MFD zu schalten.. @GPLegend

Zurück
Oben