Acid
ST
Puhhhh ok das wird mein Rennen.Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.
Anhang anzeigen 149901
Das kann man alle 30min. abgreifen? Ich glaube dann spiele ich am Wochenende mal wieder etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhhh ok das wird mein Rennen.Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.
Anhang anzeigen 149901
Hab’s auch grad beendet. 825k das macht schon mehr Sinn.
Allerdings bin ich mit 0.7 Rundensprit in die letzte Runde gegangen weil ich gehofft haben, das Rennen stoppt mit dem Timer. Tja, war ein Fail und man muss die angefangene Runde beenden.Hatte zum Glück 50sek Vorsprung, hab Sprit gespart und mich noch ins Ziel retten können; allerdings ist der Vorsprung auf 10sek geschrumpft und ich habe die letzten Kurven noch geschwitzt. ^^
Geht das denn jetzt mehrmals?Puhhhh ok das wird mein Rennen.Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.
Anhang anzeigen 149901
JaGeht das denn jetzt mehrmals?
ja, ist ja keine Mission, sondern ein normales Rennen.Geht das denn jetzt mehrmals?
Hab’s auch grad beendet. 825k das macht schon mehr Sinn.
Allerdings bin ich mit 0.7 Rundensprit in die letzte Runde gegangen weil ich gehofft haben, das Rennen stoppt mit dem Timer. Tja, war ein Fail und man muss die angefangene Runde beenden.Hatte zum Glück 50sek Vorsprung, hab Sprit gespart und mich noch ins Ziel retten können; allerdings ist der Vorsprung auf 10sek geschrumpft und ich habe die letzten Kurven noch geschwitzt. ^^

Haha megaIch bin gestern leer rein gerollt ins Ziel linkes Auge hat kurz gezuckt…gab sogar ein Erfolg dafür.
Anhang anzeigen 149913

warum is der Ferrari 365 GTB jetzt schon auf Limited Stock? Kam der nicht erst gestern neu?![]()

absolut geniales Rennen..und durch das immer andere Wetter, wird der Grind eigentlich nie langweilig.Puhhhh ok das wird mein Rennen.Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.
Anhang anzeigen 149901

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen