Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich gleich mal ausprobieren. Mit denen habe ich mich (außer einmal für s CafeMenü) noch nie auseinandergesetzt.Mit den Streckenerfahrungen kommt ja richtig Asche rein und für die bereits Erledigten bekommt man sogar noch rückwirkend fette Credits.![]()
Ist nicht von Kaufland direkt, das ist eine Art Marketplace für verschiedene Händler.

Ich will den Mercedes und den Aston Martin.![]()

Weekly’s und Monthly’s helfen dir bei den Preisen und „Verfügbarkeiten“ beim Legend Dealer aber auch nix..
In 4 Tagen bekommst die Summen mit normalem spielen nicht zusammen..
Musst also auf den Wagen, den du haben willst, warten bis er erneut kommt..und wenn Pech hast, dann hast da vorher wieder irgend nen anderen Wagen gekauft und stehst erneut mit zu wenig Kohle da..

ich auch..und den Ferrari und den Diablo![]()
In dem Fall war es aber wirklich von Kaufland direkt.Ist nicht von Kaufland direkt, das ist eine Art Marketplace für verschiedene Händler.

Die beiden habe ich mir bereits geholt. ..^.^''ich auch..und den Ferrari und den Diablo![]()
Holt man da erst nach der Hälfte auf bzw. wird die KI dann langsamer? Ich hab mal das letzte gestern probiert und nach 5-6 Runden komme ich über den 8 Platz nicht hinaus; obwohl ich ziemlich stark und fehlerfrei fahre.Puhhhh ok das wird mein Rennen.Gut ohne perfektes Rennen sind es nur 550000 Kredits aber für ca. 30 Minuten ok.
Anhang anzeigen 149901
Holt man da erst nach der Hälfte auf bzw. wird die KI dann langsamer? Ich hab mal das letzte gestern probiert und nach 5-6 Runden komme ich über den 8 Platz nicht hinaus; obwohl ich ziemlich stark und fehlerfrei fahre.
Achso danke; dachte Du sprichst von den neu hinzugefügten Missionen.Also dieses Rennen ist ja bei Le Mans drin das Letzte. Hab das mit dem Ferrari GP4 auf knapp 700 gefahren und keine Probleme gehabt in der Mitte fängt es an zu regnen also fährt man quasi die ersten 2 Runden mit Rennslicks dann wechselt man auf Regenreifen und ja immer so weiter. War jetzt nicht so schwer und ich bin jetzt nicht der beste Fahrer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen