Dita666
Blau ist ekelh.afd
Heute um 12 war es fertig. 18 Stunden..... Das ist der HammerKnapp 13!!!! Stunden hab ich gebraucht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute um 12 war es fertig. 18 Stunden..... Das ist der HammerKnapp 13!!!! Stunden hab ich gebraucht!![]()
Disc
Bei mir hat es knapp 3 Stunden gedauert.Heute um 12 war es fertig. 18 Stunden..... Das ist der Hammer
Hast du mal in den Fahrhilfen geschaut. Auch wenn man Experte gewählt hat, sind da noch viele an.Dass es ne Simulation ist, ist klar.... auch Forza 7 ist ja eine solche...
dennoch, irgendwie fühle ich beim Fahren, bis auf das controller gegrumpel keinerlei Fahrzeugdynamik...
Das ist echt übel!Heute um 12 war es fertig. 18 Stunden..... Das ist der Hammer
Hast du mal in den Fahrhilfen geschaut. Auch wenn man Experte gewählt hat, sind da noch viele an.
Fand die A und B Lizenzen Recht einfach. Die erste habe ich alle auf silber, bei der zweiten habe ich es bei Bronze belassen. Alles bis auf eine Prüfung auf Anhieb geklappt.
Habe leider mein Lenkrad verkauft, deshalb fahre ich Automatik. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin.
Spiel unterhält mich echt gut. Habe mir meinen Nissan GTR geholt und etwas getuned. Wow, das rockt. Noch nen MC Laren p4 gerade gekauft und wollte über den Nürburgring donnern. Da habe ich aber leider die FR Beschränkung übersehen. Dann hole ich mir gleich den Aston Martin DB 11 und werde damit über den Nürburgring heizen.
Kann auch nicht verstehen, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Finde die umwerfend. Ist ja so, als ob manche ein anderes Spiel spielen. Frag mich, was für einen Fernseher da angeschlossen ist. Oder welche Konsole.
Alle Cockpits sind total genial, die Lichteffekte habe ich so noch nicht gesehen. Besonders nachts finde ich es umwerfend.
@Thitor Ja, habe ich. Auf PC mit max. Setting in 1440p usw. Sagt keiner das es schlecht aussieht, sieht verdammt gut aus. Die Teile sind schon immer ein Grafikbrett gewesen. Persönlich finde ich den Look von GT aber besser und braucht sich nicht verstecken.
Wie gesagt, ich kann nicht verstehen was es da zu meckern gibt. So unterschiedlich kann es wahr genommen werden. Besonders in der Cockpit Ansicht würde ich GT klar vorne sehen in Bezug auf Forza 5. Licht, Schatten Reflexion usw.
Will aber hier auch kein bashing oder so betreiben. Kann es nicht nachvollziehen und wollte das nur einmal anbringen. Soll jeder einfach das zocken was ihm besser gefällt.
How does Polyphony Digital scale the best Gran Turismo yet between three consoles with so many differences? Replay data can be shared across all PlayStations, allowing John Linneman and Alex Battaglia to produce one of the most dynamic comparison videos we've ever produced.
Ich muss jetzt erstmal Pause machen, also wenn man Gold will, finde ich die Lizenzen nicht zu einfach. Lizenz A4 Stadtautobahn, nach ca. 50 Versuchen fehlen mir 5 Hundertstel zu Gold.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen