Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es ne Simulation ist, ist klar.... auch Forza 7 ist ja eine solche...
dennoch, irgendwie fühle ich beim Fahren, bis auf das controller gegrumpel keinerlei Fahrzeugdynamik...
Hast du mal in den Fahrhilfen geschaut. Auch wenn man Experte gewählt hat, sind da noch viele an.
Fand die A und B Lizenzen Recht einfach. Die erste habe ich alle auf silber, bei der zweiten habe ich es bei Bronze belassen. Alles bis auf eine Prüfung auf Anhieb geklappt.
Habe leider mein Lenkrad verkauft, deshalb fahre ich Automatik. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin.

Spiel unterhält mich echt gut. Habe mir meinen Nissan GTR geholt und etwas getuned. Wow, das rockt. Noch nen MC Laren p4 gerade gekauft und wollte über den Nürburgring donnern. Da habe ich aber leider die FR Beschränkung übersehen. Dann hole ich mir gleich den Aston Martin DB 11 und werde damit über den Nürburgring heizen.

Kann auch nicht verstehen, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Finde die umwerfend. Ist ja so, als ob manche ein anderes Spiel spielen. Frag mich, was für einen Fernseher da angeschlossen ist. Oder welche Konsole.
Alle Cockpits sind total genial, die Lichteffekte habe ich so noch nicht gesehen. Besonders nachts finde ich es umwerfend.

Hast du mal in den Fahrhilfen geschaut. Auch wenn man Experte gewählt hat, sind da noch viele an.
Fand die A und B Lizenzen Recht einfach. Die erste habe ich alle auf silber, bei der zweiten habe ich es bei Bronze belassen. Alles bis auf eine Prüfung auf Anhieb geklappt.
Habe leider mein Lenkrad verkauft, deshalb fahre ich Automatik. Sonst wäre vielleicht noch mehr drin.

Spiel unterhält mich echt gut. Habe mir meinen Nissan GTR geholt und etwas getuned. Wow, das rockt. Noch nen MC Laren p4 gerade gekauft und wollte über den Nürburgring donnern. Da habe ich aber leider die FR Beschränkung übersehen. Dann hole ich mir gleich den Aston Martin DB 11 und werde damit über den Nürburgring heizen.

Kann auch nicht verstehen, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Finde die umwerfend. Ist ja so, als ob manche ein anderes Spiel spielen. Frag mich, was für einen Fernseher da angeschlossen ist. Oder welche Konsole.
Alle Cockpits sind total genial, die Lichteffekte habe ich so noch nicht gesehen. Besonders nachts finde ich es umwerfend.

Hast du mal Forza Horizon 5 gesehen oder gespielt? Das ist sogar Open World und sieht brutal aus gegen GT7. Dazu kommt, GT7 sieht fast so aus wie GT Sport da hat sich nicht viel geändert. Bisschen schade find ich das schon Spaß macht es aber trotzdem jede Menge auch wenn die Grafik nicht ganz so "Next Gen" geworden ist.

@Thitor Ja, habe ich. Auf PC mit max. Setting in 1440p usw. Sagt keiner das es schlecht aussieht, sieht verdammt gut aus. Die Teile sind schon immer ein Grafikbrett gewesen. Persönlich finde ich den Look von GT aber besser und braucht sich nicht verstecken.
Wie gesagt, ich kann nicht verstehen was es da zu meckern gibt. So unterschiedlich kann es wahr genommen werden. Besonders in der Cockpit Ansicht würde ich GT klar vorne sehen in Bezug auf Forza 5. Licht, Schatten Reflexion usw.
Will aber hier auch kein bashing oder so betreiben. Kann es nicht nachvollziehen und wollte das nur einmal anbringen. Soll jeder einfach das zocken was ihm besser gefällt.

@Thitor Ja, habe ich. Auf PC mit max. Setting in 1440p usw. Sagt keiner das es schlecht aussieht, sieht verdammt gut aus. Die Teile sind schon immer ein Grafikbrett gewesen. Persönlich finde ich den Look von GT aber besser und braucht sich nicht verstecken.
Wie gesagt, ich kann nicht verstehen was es da zu meckern gibt. So unterschiedlich kann es wahr genommen werden. Besonders in der Cockpit Ansicht würde ich GT klar vorne sehen in Bezug auf Forza 5. Licht, Schatten Reflexion usw.
Will aber hier auch kein bashing oder so betreiben. Kann es nicht nachvollziehen und wollte das nur einmal anbringen. Soll jeder einfach das zocken was ihm besser gefällt.

Nicht falsch verstehen ich spiele es ja selber, also GT7 und die Karriere macht schon Spaß da alles zu sammeln. Es geht rein um den grafischen Aspekt der hätte besser sein können der kommt meiner Meinung nicht ansatzweise an Forza Horizon 5 ran und ist leider irgendwie stehen geblieben seit GT Sport aber wir werden es verkraften das gute ist sowas fällt nur kurz auf nach 2-3 Stunden spielen stört das schon nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
How does Polyphony Digital scale the best Gran Turismo yet between three consoles with so many differences? Replay data can be shared across all PlayStations, allowing John Linneman and Alex Battaglia to produce one of the most dynamic comparison videos we've ever produced.

grafisch kann ich mich in die "Lobhudelei" überall auch nicht ganz einreihen..
Ja es sieht sehr gut aus, aber eben nur wie ein extrem gepolishtes GT Sports. Da müsste mit der Mehrleistung einfach mehr gehen, gerade bei den Umgebungen.

Überall sind kleine Verbesserungen..aber gerade im Vergleich mit der PS4 Pro Version, muss man da schon sehr genau hinschauen, oder reinzoomen.
Bei Screenshots der Versionen ohne Angabe des Systems, da lägen sicher Einige öfters daneben als sie denken..

Ich bin jetzt auch ein paar Stunden gefahren und kann die Eindrücke hier bestätigen. Es macht mir Spaß, aber bringst Grafik bin ich schon etwas erschrocken und das Menü ist für mich direkt aus der Hölle. Mal abgesehen von fehlen den Option (z. B. Tunen vor dem Rennen) sieht das altbacken aus und fühlt sich auch so an.

Mein Nick ist Boogeyman und bin für Rennen bereit.

Ich muss jetzt erstmal Pause machen, also wenn man Gold will, finde ich die Lizenzen nicht zu einfach. Lizenz A4 Stadtautobahn, nach ca. 50 Versuchen fehlen mir 5 Hundertstel zu Gold. Silber habe ich bisher immer schnell, so ein, zwei Veruche und fertig.
Grafik geht für mich klar, ist aber tatsächlich nicht atemberaubend-next-gen-hammergeil, dafür sind die Ladezeiten genial.

Gott sei dank man kann das komplette HUD abstellen.

Hat jemand rausbekommen wie man die Aussenperspektive anders einstellt, so dass diese etwas dynamischer ist?

Ich muss jetzt erstmal Pause machen, also wenn man Gold will, finde ich die Lizenzen nicht zu einfach. Lizenz A4 Stadtautobahn, nach ca. 50 Versuchen fehlen mir 5 Hundertstel zu Gold.

Hah die mit dem gelben Honda Civic woll?
Eben auch gespielt.
Und hier habe ich zum ersten mal über 10 Versuche für Gold benötigt.
Echt nicht ohne die Prüfung. :staun:

In den letzen Cafe Aufgaben habe ich auch das LP mal unter der empfohlenen Stufe gelassen.
Und dadurch mit Mustang und Camaro schon ein wenig knabbern müssen um den 1.Platz zu erreichen.
Ohne weiche Sport Reifen biste da echt am kämpfen.:ugly:

Mittlerweile weiß ich auch wo meine Wiederholungen zu finden sind.
Im Präsentations Raum.
Ist der eben erst freigeschaltet worden?
Gestern habe ich den jedenfalls nicht gesehen.:gerri:

Zurück
Oben