Wie ist denn eigentlich der optische Gesamteindruck GT Sport (PS4 Pro/PS5) vs. GT7 auf der PS5? Ist das signifikant besser?
Ich hätte an sich echt Bock, aber diese Sprechblasen-Andis und das ziemlich altbackene schrecken irgendwie ab.
Wenn das jetzt aber mindblowing geil aussieht, würde ich sehr gerne schwach werden. Oder eben weiter mit Sport auf der PS5 rumgurken.
Grafisch is das schon nett, wenn auch die Reflexionen von weiten, die auf die vor einem fahrenden Autos strahlen, irgendwie flackern, wenn ich das richtig gesehen habe. Wirkt etwas irritierend.
Die Trockenpflaumigkeit der UI ist in der Tat vorhanden, durchdacht wirkt das auch nicht. Man hat das Gefühl, man bedient nen Windows Computer und hat ne Anwendung laufen, die im Dialogsystem programmiert wurde... wenn man selbst auf Gold gefahrene Aufgaben erst noch manuell verlassen muss, nur um die nächste auszuwählen... genauso wie mir jedesmal diese Replays gezeigt werden, die ich erst aktiv beenden muss... eine Option wäre hier schön... zeig mir doch Replays wenn ich aktiv danach frage...

.