Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Zeit hab, wär ich auch mal dabei. Aber ihr fahrt ja meist so um acht rum?
Wir starten immer Montags so gegen 20:30 und dann so lange, wie die meisten mögen. Im Moment haben wir auch keine Saisonrennen sondern einfach lockeres, faires miteinander fahren. In der letzten Zeit waren wir mehr in ACC und Dirt 5 unterwegs, ab Montag steht aber GT7 auf dem Plan :-)

01DF3A36-CBCE-491A-9B02-0D5F1B0B9049.jpeg

wenn man die Disc offline installiert, muss man nen ~17GB Patch ziehen..
(Installiert man sie online, wird praktisch das ganze Spiel geladen)

7D1627C0-C85E-4E59-907F-9737DA2EFB17.jpeg

Warum ist da eigentlich nicht die PS5 Digital dabei:?

Weil die PS5 auf Disc ist?!

PS4 ist ja nur dabei weil sie garantiert kein Bock hatten, die Anniversary extra nochmal für die PS4 zu bringen :>
Und dazu erstmal digital weil die auch mit dem anderen Krams wie den fantastischen 30 Avatarbildchen :O_o: gekoppelt ist, damit sie auch ja nicht weiterverkauft wird

Weil die PS5 auf Disc ist?!

PS4 ist ja nur dabei weil sie garantiert kein Bock hatten, die Anniversary extra nochmal für die PS4 zu bringen :>
Und dazu erstmal digital weil die auch mit dem anderen Krams wie den fantastischen 30 Avatarbildchen :O_o: gekoppelt ist, damit sie auch ja nicht weiterverkauft wird
Achso es gibt keine 25th Anniversary Edition für PS4, das wusste ich nicht, ja dann macht es natürlich Sinn.

Additional content and improvements are planned to be added to 'Gran Turismo 7' with future updates. The following is a list of what to expect:
・New courses
・New cars
・New World Circuits events
・More Mission races
・More Music Rally songs
・More engine parts to swap
・New Lobby features
・New Time Trials for 'Sport' mode
・Improvements to the penalty algorithm and overall quality of online races

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_3426773.html

Zurück
Oben