Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man wohl wieder nicht geschafft hat, eine vernünftige KI ins Spiel zu bringen,
ist für mich die größte Enttäuschung. Bei GT Sport, wo der SP-Modus ja nur liebloses Beiwerk war,
konnte man es ja noch verschmerzen, da bin ich dann meistens Online-Rennen gefahren,
weil gegen die leblose KI fand ich es absolut spaßbefreit. Doch wenn jetzt wirklich im neuem GT,
wo ja glücklicherweise wieder der Fokus auf eine SP-Karriere liegt, die gleiche dumme,
langweilige KI wie in GT Sport ihre Runden dreht, werde ich die Karriere wohl nicht lange spielen.

Genau das meinte ich ja...10 Stunden dummer KI davon fahren nur um Autos zu Farmen...also, nee...hab besseres mit meiner Zeit zu tun. Wenn die Meinungen über den Online Part gut sein sollten, dann hol ich es, aber nur wenn ich nicht erst in der Karriere die Autos Freifahren muss

mighty-man.png

88 Critic Average 96% Recommend

Stört mich bei Forza auch massiv, hatte nach kurzer Zeit in Horizon 5 alle Autos, ab da war die Motivation auch erst mal weg.

Da wird man leider gleich zu Beginn zugeballert mit Supercars. Hoffe bei Forza 7 ist das anders aber da habe ich wenig Hoffnung.

Arbeite mich auch lieber über die Kleinwagen hoch. :deal:

Du meinst Forza 8 ?!

Bei Horizon finde ich es so wie es ist perfekt, finde auch das man wenn Forza Motorsport mit GT vergleichen muss und nicht mit FH.

Muss man sich schlecht fühlen wenn man nach dying light 2 eher zu Gran Turismo 7 greifen will als zu Elden Ring oder Cyber Punk Update?

Hab noch keinen der Vorgänger gespielt. Kenne nur die Forza Teile auf Xbox. Bin außerdem kein Auto Fanatiker (fahre für gewöhnlich Fahrrad) Kann es trotzdem unterhaltsam sein?

Zurück
Oben