Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber im VORFELD des Releases.

Statt sich einfach mal zu freuen :deal:

So wie man sich anhand der bestehenden Informationen im VORFELD hyped und freut, kann man auch kritisieren.
Behauptet ja hier niemand, das Spiel wird Müll, es wird nur das fehlende Schadensmodell kritisiert. Etwas was in einem Rennspiel, welches sich den "Real Driving Simulator" aufdrückt, schon bemängeln.

Bin mal gespannt ob Kollisionen sich wieder wie leere Blechmülleimer anhören, wie in den Vorgängern.

Irgendwas stimmt mit Dir nicht. Gerade Du, der bei GT immer und überall penetrant den Vergleich zu FM hergestellt und pausenlos herumgejammert hat, wagst es nun so einen Stuss zu schreiben? Sawbones 2.0?

Jeder freut sich hier auf das Game und ich brauch den Release nicht abzuwarten, um zu wissen, dass es kein Schadesmodell gibt. Da braucht man jetzt nicht großartig Kritik an der Diskussion um das Schadensmodell führen, zumal diese Diskussion OHNE DICH bisher ruhig und sachlich verlaufen ist.

Solltest mal Deinem Avatar entsprechend mehr chillen.

Sorry, aber laber doch nicht so eine große Scheiße.

Kaum einer ist so objektiv wie ich in Sachen Forza & Gran Turismo,
denn ich habe alle Spiele hier, habe die Playstations nur wegen Gran Turismo gekauft etc.

Den Rest deines Mülls lese ich gar nicht erst.
Ich schmeiß dich jetzt auf die Ignore, da kannste mit Eventer kuscheln, der eh nie etwas Produktives zum Forum beigetragen hat und ständig durchs Sticheln auffällt.

Ich habe tausende Spielstunden mit beiden Franchises verbracht kenne die Stärken und Schwächen.

Und freue mich trotzdem auf jeden Release.

GT hat doch ein Schadensmodell?! Zwar kein optisches aber eben doch ein Schadensmodell was Fahrzeugschäden simuliert. Zwar nur ein relativ überschaubares aber ansich doch völlig ausreichend. Hat mich zumindest bisher nie gestört. GT ist eben auch keine vollwertige Simulation wo ich so etwas auch erwarte. Wobei mir auch dort die Auswirkungen des Schadensmodelles selbst wichtiger sind als die optische Umsetzung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

einmal halbiert Kraken die Spielgröße und ein anderes Mal sind’s nur 5GB Unterschied..

Zurück
Oben