Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die letzten 10 Seiten hier mal mit großer Vorfreude abgearbeitet :)
Gestern das G29 wieder ausgegraben :D

Die digitale Version wird ab 25.2 sozusagen preloaded ?
Überlege aber auch aus Retrogründen ne Disc Version zu kaufen.
Die Sicherheit, pünktlichst am Day1 zu beginnen zu können, ist halt nur wirklich digital gegeben denke ich :?

Ach und : 3./4./.5./6. März schichtfrei :hurra:

Die Sicherheit, pünktlichst am Day1 zu beginnen zu können, ist halt nur wirklich digital gegeben denke ich :?

Mal davon abgesehen, dass ich Spiele seit Jahren nur noch digital kaufe, weil es einfach komfortabler ist, verstehe ich nicht, warum man die Disk-Version nicht pünktlich erhalten sollte. Wenn ich Spiele-Disks früher vorbestellt habe (z.B. bei Spielegrotte), sind die teilweise sogar ein paar Tage vor Release gekommen und was ich bei Amazon vorbestellt habe ist immer am Erscheinungstag eingetroffen. Kann da deine Bedenken nicht verstehen. Ich weiß aber eh nicht, warum man heute noch wert auf eine Disk-Version legt, außer man ist Sammler und will sich die Hülle ins Regal stellen. Man hat doch auf der Disk nur ein unfertiges Spiel, was ohne Day-One-Update gar nicht vernünftig läuft.

Mal davon abgesehen, dass ich Spiele seit Jahren nur noch digital kaufe, weil es einfach komfortabler ist, verstehe ich nicht, warum man die Disk-Version nicht pünktlich erhalten sollte. Wenn ich Spiele-Disks früher vorbestellt habe (z.B. bei Spielegrotte), sind die teilweise sogar ein paar Tage vor Release gekommen und was ich bei Amazon vorbestellt habe ist immer am Erscheinungstag eingetroffen. Kann da deine Bedenken nicht verstehen. Ich weiß aber eh nicht, warum man heute noch wert auf eine Disk-Version legt, außer man ist Sammler und will sich die Hülle ins Regal stellen. Man hat doch auf der Disk nur ein unfertiges Spiel, was ohne Day-One-Update gar nicht vernünftig läuft.

ok dann lief das bei dir bisher immer reibungslos. Bei mir leider nicht , und deshalb die Sorge.

Lustigerweise war es damals GT6, das ich bei Amazon vorbestellt hatte , daß dann aber am Release Tag nicht kam. Bin dann in den MM gefahren , hab es da gekauft , und am Day2 lag dann das Amazon Paket im Briefkasten.

Aber generell hast du recht, ich hab überwiegend gute Erfahrungen mit Vorbestellungen von Day1 Games gemacht und in den allermeisten Fällen klappt es

kommt bei mir auch aufs spiel drauf an. bei gt7 würde ich digital kaufen, da ich rennspiele immer mal wieder spiele.
guardians of the galaxy hab ich disc, das is durch und das werd ich auch nicht mehr anfassen.

Die nächsten Wochen werden richtig fein :D
1F1C361C-F537-4644-8FF3-0EB5269E6AF6.jpeg

Das einzige, was meine Vorfreude ein wenig trübt, ist die Tatsache, dass es wieder kein vernünftiges (oder überhaupt kein?!) Schadensmodell gibt!

Ich mein ehrlich, wir schreiben das Jahr 2022 und die Ausrede, dass die Autohersteller das blockieren, ist einfach Fake News.

Zurück
Oben