Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal,nächste Woche wird definitiv ein größerer Drop kommen.

Nur für GT7 kaufe ich mir keine PS5. Playstation als Spiele-System interessiert mich kaum noch. Mir reichen die paar (älteren) Spiele, die jetzt als PC-Umsetzung auf Steam erscheinen. Ich bin eher der Xbox Typ und werde alles auf Forza Motorsport auf den Xbox Series Konsolen setzen. Teil 7 war gar nicht mein Fall, aber ich bin mir sicher, dass der Reboot gelingen wird und durch GT7 wird Turn 10 sehr unter Druck stehen, ein tolles Rennspiel abliefern zu müssen.

Edit: Meine natürlich GT7.

Zuletzt bearbeitet:
Nur für GT5 kaufe ich mir keine PS5. Playstation als Spiele-System interessiert mich kaum noch. Mir reichen die paar (älteren) Spiele, die jetzt als PC-Umsetzung auf Steam erscheinen. Ich bin eher der Xbox Typ und werde alles auf Forza Motorsport auf den Xbox Series Konsolen setzen. Teil 7 war gar nicht mein Fall, aber ich bin mir sicher, dass der Reboot gelingen wird und durch GT 5 wird Turn 10 sehr unter Druck stehen, ein tolles Rennspiel abliefern zu müssen.
Du meinst gt7, oder?

Nur für GT5 kaufe ich mir keine PS5. Playstation als Spiele-System interessiert mich kaum noch. Mir reichen die paar (älteren) Spiele, die jetzt als PC-Umsetzung auf Steam erscheinen. Ich bin eher der Xbox Typ und werde alles auf Forza Motorsport auf den Xbox Series Konsolen setzen. Teil 7 war gar nicht mein Fall, aber ich bin mir sicher, dass der Reboot gelingen wird und durch GT 5 wird Turn 10 sehr unter Druck stehen, ein tolles Rennspiel abliefern zu müssen.

Rennspiele interessieren mich jetzt nicht so, also zumindest die GT Serie, die immer sehr spaßbefreit ausschaut. Dennoch hat mich die Playstation gerade voll in ihren Bann gezogen. Zocke die Legacy of Thieves Collection und was da grafisch und storytechnisch geboten wird, da muss MS sich aber mehrere Scheiben abschneiden! Denke die sind auf einem guten Weg aber noch lange nicht am Ende bei der Aufholjagd. Hoffe die können mit dem Indiana Jones Game etwas ähnlich perfektes abliefern.

Ich liebe sowohl die Forza Motorsport als auch die Gran Turismo Reihe.
Project Gotham als Arcadesim war immer mein absoluter Liebling.

Open World Racer sind leider gar nicht meins. Forza Horizon 3 war die große Ausnahme.

die drivatare waren anfangs richtig geil, ich weiß nicht was sie damit gemacht haben...

die hatten verbremser, coole manöver und waren auch mal neben der strecke. ih denke je höher der Schwierigkeitsgrad, desto langweiliger die ki...

bin mal sehr gespannt was gt hier macht

Wäre mal nett wenn es eine KI wäre mit den gleichen Physikalischen Eigenschaften der Spieler.

Finde das immer lächerlich wenn die KI am Boden klebt und mit 200 die härtesten Kurven nimmt. Dazu beschleunigt als hätten die 500 PS mehr.

Guter Punkt. Aber fast alle Rennspiele setzen auf eine Fake KI. Spart Aufwand und Rechenzeit. KI Berechnungen sind sehr CPU intensiv.

Regen geht mir am Allerwertesten vorbei.
Finde ich in GT (bisher jedenfalls) immer fürchterlich zu fahren.
Ähnlich den Rally Events...:schreck:

Meine Wünsche an GT 7 sind daher eigentlich bescheiden...
Bessere KI im SP Modus (warte ich oder wir alle seit 30 Jahren drauf)
Überarbeitetes Online Strafensystem (das geht noch besser) BITTE!

Der Pessimist in mir sagt aber ...Erwarte nix dann kannste auch nicht enttäuscht werden! :ugly:

Wer hat im KT Bock auf ein paar Runden? Zum Release von GT7 habe ich auf jeden Fall eine PS5. Für mich der Grund eine zu kaufen.

Der Hitwoch ist weiterhin jeden Montag aktiv, auch wenn es hier durch die Community-Spaltung etwas still geworden ist. Sobald GT7 da ist, sind wir da unterwegs.
Wenn ich irgendwann mal eine PS5 bekomme, bin ich auch dabei. Bin noch am überlegen, ob die Anniversary Edition kaufe, um notfalls erst mit der PS4 dabei zu sein.

Ich würde mir gerne dieses Lenkrad kaufen.
6554D3C5-2AB3-4836-8F25-071583031D40.png

Zurück
Oben