Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Media-Event zu GT7, das ursprünglich am 25.01.22 hätte stattfinden sollen, findest jetzt am 03.02.22 statt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe da wird richtig was gezeigt..

Am Mittwoch gibt es eine Gran Turismo 7 State of Play
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bilder aus dem GT Auto Modus:

92A415B0-75B0-4119-9455-F52C521C65EC.jpeg
2C08D078-EFD4-43A0-B47A-AC393099C2DF.jpeg
5D92BAA9-F424-4F36-A4D1-108ED62B4843.jpeg

Solange man nicht wie in GT4 mit einem Peugeot 206 Rallywagen in der Pariser Innenstadt eine Mission fahren muss, ist alles gut. Davon habe ich heute noch Alpträume. ^^
Ach ich bin mir sicher, da wird es iwas geben, was neue Alpträume bereitet. Ich mag allerdings HorrorSpiele auch sehr gerne. ..^.^''

Anyways, Vergiss nicht die PS4 im Februar mal zu starten und Patches runterzuladen, denn dann musst du im März hoffentlich nur noch dat Spiel runterladen.

Ach ich bin mir sicher, da wird es iwas geben, was neue Alpträume bereitet. Ich mag allerdings HorrorSpiele auch sehr gerne. ..^.^''

Anyways, Vergiss nicht die PS4 im Februar mal zu starten und Patches runterzuladen, denn dann musst du im März hoffentlich nur noch dat Spiel runterladen.
Platz wäre jedenfalls ausreichend vorhanden. Die ganzen PSPlus-Spiele kann ich ja runterschmeißen.

Bin ,wie schon erwähnt,seit Wochen wieder im GT Sport Fieber.
Und wenn ich da oben die Bilder sehe wird,s mir einfach warm ums Herz.

Auto Wäsche,Ölwechsel,Tuning Teile,Gebrauchtwagenhändler und dazu noch alte Kurse wie Trial Mountain...:liebe:

Zurück
Oben