Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir mal ab :)
Auch wenn sich nach GT Sport für mich ein Betatest nicht erschließt....

Ich möchte es einfach gerne haben - zeitnah in 2022 für PS4 / thank you :fauli:

Noch unter „Gerücht“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hmm warum sieht das Wheel so ähnlich aus wie das von Thrustmaster?

Hoffe mal ich kann auf die DD Base dann auch wieder die Xbox Lenkräder stecken, so das ich nur eine Base für beide Konsolen brauche wie beim CSL :D

@Brackley
Der Leak sagt zwar GT4, aber irgendwie fehlt mir immer noch die endgültige Bestätigung.

Am Ende kommt Poly zeitlich in Schwulitäten und kippt die Ps4 Fassung.

So oder so / macht es aber bei 100 ?!? Ps4 Konsolen mehr als Sinn GT7 cross gen zu releasen :dhoch:

@Brackley
Der Leak sagt zwar GT4, aber irgendwie fehlt mir immer noch die endgültige Bestätigung.

Am Ende kommt Poly zeitlich in Schwulitäten und kippt die Ps4 Fassung.

So oder so / macht es aber bei 100 ?!? Ps4 Konsolen mehr als Sinn GT7 cross gen zu releasen :dhoch:

Gut. Dann mal abwarten. Wobei ich denke wenn Sony schon Gran Turismo 7 als Beispiel für Crossgen erwähnt es auch für die PS4 erscheinen wird.
Außer der Release verzögert sich tatsächlich deutlich.

Crossgen wurde doch schon Anfang Juni bestätigt? Da auch der entsprechende Aufschrei durchs Netz.

Wüsste aber nicht wieso das schlecht sein soll. Forza Horizon 5 erscheint auch Crossgen und sieht bombastisch aus. Gibt dann eben eine Next Gen Fassung mit mehr Power und eine mit weniger. Ist ja nicht so als würden Rennspiele diese Generation etwas anders machen als die 1-2 Generationen zuvor. ;-)

Zurück
Oben