Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in einen Target Render machste aber keine Pop-Ups und Texturblitzer rein...

Polyphony Digital hat ja die eigenwillige Entscheidung nachträglich getroffen, doch noch zusätzlich eine PS4 Version rauszubringen. Vermute mal eher das hier das Problem liegt.

Das liegt sicher nicht daran.
Ich denke, dass der Plan PS4 & PS5 von Anfang an stand.

Denn die PS4 hatte kein richtiges Gran Tursimo.

Aber man wollte halt ködern…….

Es wäre halt schön, wenn man sich langsam mal äußern würde.

Aber kommt da net bald ne Sony state of play ? :?

Ich plane zu gt7 mir ein lenkrad zu kaufen, wo bleibt sonst der spaß? Das lenkrad was ich mal hatte war eines mit handbremse die separat war, damit ralley sport challenge gespielt, unfassbar genial gewesen, gibt es so etwas überhaupt für konsole?

Ich plane zu gt7 mir ein lenkrad zu kaufen, wo bleibt sonst der spaß? Das lenkrad was ich mal hatte war eines mit handbremse die separat war, damit ralley sport challenge gespielt, unfassbar genial gewesen, gibt es so etwas überhaupt für konsole?

Da kommt was, aber ob mit Handbremse?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also 300€? Oder sind die noch teurer? Wenns wenigstens kompatibel wäre über die PS5 Generation hinaus wäre das ja schon mal was, ich hasse es einfach bei jeder Gen ein neues Lenkrad zu kaufen.

Ja logo, ne, das ist mir natürlich zuviel ohne dass man weiss oder das noch kompatibel ist mit der 6. Und dann noch ohne Pedale, naja, es wird ja wohl auch günstigere Modelle geben dir schon auch reichen werden, dann knarzen sie halt. :D Hab eh Kopfhörer auf.

Haben wir hier nicht irgendwo einen Lenkrad-Thread?

Würde sagen, dir reicht da ein T300 von Thrustmaster für GT7 aus. Ist ein gutes Lenkrad mit einem guten Preis und gelegentlich auch mal in den Angeboten. Teurer und besser geht immer, billiger und schlechter natürlich auch. Und wenn du dann Bock auf Rally hast, holst dir ne Handbremse noch dazu (kosten halt nochmal zusätzlich)

Haben wir hier nicht irgendwo einen Lenkrad-Thread?

Würde sagen, dir reicht da ein T300 von Thrustmaster für GT7 aus. Ist ein gutes Lenkrad mit einem guten Preis und gelegentlich auch mal in den Angeboten. Teurer und besser geht immer, billiger und schlechter natürlich auch. Und wenn du dann Bock auf Rally hast, holst dir ne Handbremse noch dazu (kosten halt nochmal zusätzlich)
Ok dann check ich das mal ab, guter tipp, ja handbremse wäre mir wichtig, das macht laune ohne ende.

Und das läuft an der ps5?

Sony hat ja "versprochen" sämtliche PS4 lizensierte Hardware läuft auch auf PS5. Musst bei Fanatec halt sehen, die PS4 lizensierte CSL zu bekommen. Bei Thrustmaster ist das ja einfacher, die benennen die Hardware zwischen PS und XBox einfach anders :D
(Vorteil der CSL ist aber auch, sie ist mit einem passenden Lenkrad auch an der Xbox verwendbar, was für mich wichtig, eine Base für beide Konsolen)

Zurück
Oben