Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird geguckt. :)

Nach dem Abend gestern habe ich nun für eine bestimmte Sache "Blut geleckt".

Wir sind gestern Abend nur Nordschleife und Spa gefahren, mit verschiedenen Autos. Mein Kollege hat mir einige Tipps gegeben, gerade auch was das Schalten angeht. Wir haben dann am Auto gesetupt, und sind auf die Strecke. Und mit jeder Kurve, mit jeder Runde kam mehr Gefühl für Auto und Strecke zusammen.

Somit werd ich jetzt mal in Angriff nehmen, diese beiden Strecken zu bändigen. Den Anfang macht der SLS AMG GT3, den wir gestern vorbereitet haben. Mal gucken, wie ich mich selbst da mit der Zeit verbessern kann.

Wird geguckt. :)

Nach dem Abend gestern habe ich nun für eine bestimmte Sache "Blut geleckt".

Wir sind gestern Abend nur Nordschleife und Spa gefahren, mit verschiedenen Autos. Mein Kollege hat mir einige Tipps gegeben, gerade auch was das Schalten angeht. Wir haben dann am Auto gesetupt, und sind auf die Strecke. Und mit jeder Kurve, mit jeder Runde kam mehr Gefühl für Auto und Strecke zusammen.

Somit werd ich jetzt mal in Angriff nehmen, diese beiden Strecken zu bändigen. Den Anfang macht der SLS AMG GT3, den wir gestern vorbereitet haben. Mal gucken, wie ich mich selbst da mit der Zeit verbessern kann.

Ja so gefällt mir dat.......Ich bin dabei.....wenn du noch,und,oder,wieder online kommst und übst. Joar ick fahr mit......Schleife üben kann man nicht genug!

:dhoch: :headbang:

Wenn Pikes Peak als DLC käme, hätte ich ein Problem. Dann müsste ich doch wieder eine PS3 kaufen. :ugly:

Pikes Peak ist der Hammer! Ich hoffe ja seit dem ersten Tag, dass die Strecke kommt. Ich hab auch gedacht, dass die verschiedenen PP-Autos im Spiel, vor allem der quattro S1 PP, ein Indiz dafür wäre. :tip:

Und wenn, dann bitte in der 1980er-Version und in der aktuellen. :D

Wenn Pikes Peak als DLC käme, hätte ich ein Problem. Dann müsste ich doch wieder eine PS3 kaufen. :ugly:

Pikes Peak ist der Hammer! Ich hoffe ja seit dem ersten Tag, dass die Strecke kommt. Ich hab auch gedacht, dass die verschiedenen PP-Autos im Spiel, vor allem der quattro S1 PP, ein Indiz dafür wäre. :tip:

Und wenn, dann bitte in der 1980er-Version und in der aktuellen. :D

Du hast keine 3er mehr? Is ja komplett an mir vorbei..
Warst nich immer auch im Hitwoch am Start?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MbDapt973Cg#t=27[/vid]

Sehr gutes Review und er trifft den Nagel öfter mal aufm Kopf.
Ich wollte GT6 auch mit aller Gewalt mögen, aber der miese Sound
hats mir vermasselt.

Schön guten Abend.

Bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahr alt...
Würd mich selbst als Feierabend-Racer bezeichnen, soll heißen, ich mach das als Ausgleich zum Arbeitsalltag, um runter zu komm.

Bin im Online-Modus immer auf der Sucher nach vernünftigen Lobbies, was ja nich so einfach is. Da bin ich nach längerem Suchen auf dieses Forum hier gestoßen, und Eure Hitwoch-Events machen auf mich einen ordentlichen Eindruck.

Wie gesagt, bin kein Pro-Rennfahrer, aber versuche immer fair zu fahren. Spaß muss es natürlich auch noch machen... :)

Ich wär begeistert, wenn ich mal an einem Hitwoch teilnehmen dürfte, wo muss ich mich eintragen? (blick hier noch nich so ganz durch)

Hoffe, es stört nich, dass ich diesen Beitrag direkt hier rein gepostet hab, aber auf die schnelle fand ich keinen User-Vorstellungs-Thread, und momentan bin ich nur wegen GT6 hier. (Warte noch auf Erscheinen von Drive Club und evtl. The Crew)

Bis späterer, da Ringky

PS: meine PSN-ID: daRingky (ohne Leerzeichen)

Salü Ringky
Schön guten Abend.

Bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahr alt...
Würd mich selbst als Feierabend-Racer bezeichnen, soll heißen, ich mach das als Ausgleich zum Arbeitsalltag, um runter zu komm.

Bin im Online-Modus immer auf der Sucher nach vernünftigen Lobbies, was ja nich so einfach is. Da bin ich nach längerem Suchen auf dieses Forum hier gestoßen, und Eure Hitwoch-Events machen auf mich einen ordentlichen Eindruck.

Wie gesagt, bin kein Pro-Rennfahrer, aber versuche immer fair zu fahren. Spaß muss es natürlich auch noch machen... :)

Ich wär begeistert, wenn ich mal an einem Hitwoch teilnehmen dürfte, wo muss ich mich eintragen? (blick hier noch nich so ganz durch)

Hoffe, es stört nich, dass ich diesen Beitrag direkt hier rein gepostet hab, aber auf die schnelle fand ich keinen User-Vorstellungs-Thread, und momentan bin ich nur wegen GT6 hier. (Warte noch auf Erscheinen von Drive Club und evtl. The Crew)

Bis späterer, da Ringky

PS: meine PSN-ID: daRingky (ohne Leerzeichen)

Salü Ringky

Hier findest Du einen Überblick über alle Threads zum Hitwoch:
http://www.konsolentreff.net/foren/gran-turismo-6-hitwoch.206/

Wenn Du weitere Fragen hast, einfach im allgemeinen Hitwoch-Thread nachfragen:
http://www.konsolentreff.net/themen...ent-am-19-februar.20711/seite-12#post-2635841

Oder aber direkt an die beiden netten Jungs, die den ganzen Zirkus veranstalten:
@calimero oder @Falconer15

Viel Spass
indie

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MbDapt973Cg#t=27[/vid]

Sehr gutes Review und er trifft den Nagel öfter mal aufm Kopf.
Ich wollte GT6 auch mit aller Gewalt mögen, aber der miese Sound
hats mir vermasselt.

Egal ob Forza, iRacing, F1 2013, GTR usw., aber der Sound in GT 6 ist wirklich sehr schwach. Den kann man nur ertragen, wenn man nichts besseres gewohnt ist.

Kommt eigentlich noch der Soundpatch? Naja, kann mir egal sein. Werd das Spiel sowieso nicht mehr spielen. Sound, Wheel-Steuerung usw. ... es stimmt so einiges nicht. GT 6 ist eigentlich nur noch für den Mainstream der König der Rennspiele.

Dass es nicht die "Qualität" von den PC-Sims hat.

Daran krankt es hier eh momentan. Konsolen- und PC-Spiele werden munter miteinander verglichen, plötzlich werden Argumente auf den Tisch geworfen, die schon seit vielen Jahren bekannt sind...

Ich fühle mich mal nicht angesprcohen, da ich erst seit Dezember das Wheel und seit diesem jahr den PC habe.

Das FFB bei GT6 hat zwar gerumpelt und getan, aber ich konnte dies nicht interpretieren. Drohenden Haftungsabriss musste ich am Reifengeräusch mit den Ohren ausmachen, und nicht mit dem Feedback vom Wheel.

Zurück
Oben