Türenmacher
IO Independent
[vid]http://youtu.be/Zzmu9dm6lgU[/vid]
BOAH!
Hoffentlich gibt es den bald auch in Forza.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[vid]http://youtu.be/Zzmu9dm6lgU[/vid]

Was fehlt mir denn alles an DLC wenn ich die Promoversion billig bekommen kann oder sind das nur ein paar Autos?

Goodwood leider nicht. Ich hoffe, das wird nachgereicht. Ansonsten gibt es überall Ranglisten
Check mal, ob du die Perspektive nicht versehentlich auf "eng" oder "sehr eng" stehen hast, muss auf Standard sein. Ich bin heute mehrere Autos in CV gefahren, da war alles wie immer.
Und wenn man die normale Version so wie ich hat, dann hat man ja auch keine 20 Autos und 1Mio.
Was ist der Unterschied normale Version zur Promoversion?
Als wenn das nicht mit dem nächsten Update behoben wird.das wars dann wohl für die microtransaktionen...![]()
Seh ich das richtig, dass es bei dieser Saison-Herausforderung nicht nur den M4, sondern bei Gold auch 100.000 Credits gibt?
Das wäre ja schon mal gut.![]()

Ich glaube es gibt keinen, hatte die Standard abgesehen von Vorbestellercodes bei manchen Händlern überhaupt einen DLC Code in der Packung?
Als wenn das nicht mit dem nächsten Update behoben wird.
Abkürzungen dürfen Leute, die kaum Zeit haben gerne nehmen, aber doch nur wenn sie dafür auch zahlen. Wo kommen wir da hin, wenn so etwas kostenlos wäre...

In dem Test schreiben sie was von Langstreckenrennen über 90 Minuten und so.
Gibt's diese jetzt oder nicht?![]()
Schadensmodell wäre ok gewesen, aber wenn man in einem 3-Runden-Rennen so aneckt, dass die Karre kurzfristig krumm ist, startet man das Rennen eh neu.

Absolut. Wenn die Autos in GT7 auf der PS4 im Spiel so aussehen wie bei GT6 im Fotomodus...Die können sie wirklich fast 1:1 für eine PS4-Version nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen