Danke, habe ich nicht mitgekriegt. Ich habe beide Spiele mit Season Pass und keine Konsolen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald is Weihnachten!Danke, habe ich nicht mitgekriegt. Ich habe beide Spiele mit Season Pass und keine Konsolen.![]()
Jo macht gut spaß , selbst den sound haben sie ein bischen verbessertWundert mich, dass noch niemand was dazu geschrieben hat: Seit zwei Wochen gibt es ein größeres Update mit Community-Funktionen, Clubs und ein paar neuen Autos. Ist ganz nett geworden, finde ich.
Mal sehen, vielleicht zocken es auch wieder ein paar Leute mehr, jetzt wo es das Spiel gerade für 20 € gibt.
Polyphony Digital hat für Gran Turismo 6 nun das Update 1.15 veröffentlicht, welches den Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo und den Infinity Concept Vision Gran Turismo freischaltet...

Aber in andere Form..
Von Strecken aufnehmen (z.B dem täglichen Arbeitsweg) und dann im Spiel umsetzen lassen is keine Rede (mehr)..
Ein GT6 Remaster wäre sooo einfach gewesen und hätte uns das Warten vereinfacht. Aber das war für PD wahrscheinlich zu einfach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen