Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die Aussage mit dem Sound stimmt teilweise. Also genial und gut klingen ist was anderes....Aber der neue subaru vgt und einige andere Fahrzeuge haben jetzt schon recht guten Sound der zumindest teilweise feeling aufkommen lässt. Auch die Funktion den Sound aus versch Ansichten zu wählen macht schon Fortschritte...unterschiedliche Sounds sind eindeutig zu vernehmen. Also ich sage mal....es geht bergauf. Man hat das Problem zumindest erkannt und will es ändern. Spätestens mit pcars wird auch PD genau hinsehen hoffe ich. Wie gesagt....die ps3 hat ihre leistungsgrenze was das machbare angeht erreicht. Die nächsten Updates sind doch nur Vorbereitungen und Beta Tests für die ps4 und GT7 denke ich....Aber ums deutlich zu sagen....Ich hoffe es immer noch gern und voller Enthusiasmus. Es hat sich schon vieles gebessert und verändert. Und das immer noch ohne zusätzliches Geld zu investieren....Also ja einiges machen die Jungs auch richtig.

Vor Jahren hat Kaz gesagt, dass GT6 vielleicht maybe schaun mer mal ne neue Soundengine bekommt, da die alte ja nix taugt.
Und was ist?
Es kann doch nicht sein, dass nach all den Jahren der Sound immer noch absoluter Müll ist. Ist ja nicht erst seit GT6 so.
Ich wiederhole mich gerne: Wenn die Basics nicht stimmen, kanns nix werden.

Update 1.15 inkl. zwei Vision GT Fahrzeugen ist online

Polyphony Digital hat für Gran Turismo 6 nun das Update 1.15 veröffentlicht, welches den Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo und den Infinity Concept Vision Gran Turismo freischaltet...

http://www.onpsx.de/news.php?id=44387

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gt6 macht wirklich immernoch Laune.

Die Vision Cars sind witzig und die Sierra time challenge sehr cool :dhoch:

Schade, dass es wohl nun nicht mehr als remake für PS4 kommt :(

Gestern Abend wieder bissl gezockt und die Vision-Cars ausprobiert.

Alles ganz ok, aber die Wagenliste hat immernoch ein paar Schätzchen,
die in anderen Spielen schmerzlich fehlen.

z.B. den hier :sabber:

11225227_935034959896502_3350280327862473866_n.jpg

@Faultier

ich muss leider nochmal salz in wunde streuen...du musst dir wohl assetto corsa kaufen...nei, nei, neiiiin, nicht für die one...für den pc:ugly:

aber lass' mal...ps4 steht hier bei mir auch schon rum & wartet auf turismo-futter:) da gibt's dann sicher auch wieder genügend wagen, die es anderswo nicht zu finden gibt...wir kennen ja die verrückten japaner:vogel::D

Calibra ITC in AC.... Ick brech ins Essen :shock:

Das ist eben der enorme Vorteil am PC.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

In Gt7 ist der Calibra sicher wieder drin... Als Standardwagen :grins:

Aber auch Pcars und Forza könnten sich dem Ding mal annehmen :sabber:

Aber in andere Form..

Von Strecken aufnehmen (z.B dem täglichen Arbeitsweg) und dann im Spiel umsetzen lassen is keine Rede (mehr)..

Ist auch besser so. DAS wären nämlich wirklich verschwendete Ressourcen für den 7. Teil.

Ich weiss auch nicht, was an der Course Maker-App so lange gedauert hat. Das Feature war in Teil 5 ja schon enthalten.

Aber guck dir mal die Bilder der letzten Autos an. Dazu die Modelle, die neu für Teil 6 kamen. Ich geh immernoch davon aus, dass das die Basis für die 7er Autos ist. Vom Detailgrad war GT6 schon gigantisch für die alte Plattform.

Ein GT6 Remaster wäre sooo einfach gewesen und hätte uns das Warten vereinfacht. Aber das war für PD wahrscheinlich zu einfach. :fp:

Zurück
Oben