Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich nervt das auch... bei Rockstar dauerte es doch auch mehr als einen Monat, bis Android-User die iFruit App bekommen haben. Als die endlich draussen war, haben die meisten die Story schon durchgespielt; und mussten das mit dem verkackenden Hund machen :klopf:

Der Kaz hatte ja Burzeltag und da kamen herliche Comments bei rum in einem anderen Forum.

Enjoy :lol:

10495393_10152292175465197_7245988063168168998_o.jpg

Is the cake premium or standard?

Its probably a port from last years birthday

Or it's just a concept cake with no interior.

Ist doch son bissl typisch fürs KT.

Auf nen Consolen-Clash da springen alle an, aber auf so ne humorvolle Dreingabe nur 2.

Ich hab in einem Gran Turismo Forum (das Größte in Europa) 14 likes erhalten.

Die nehmen das Ganze eben noch richtig mit Humor.

Ich hatte mit mehr Resonanz gerechnet, das hat nix mit Würdigung meinerseits zu tun.

Ich hätte das Gleiche geschrieben, wenn ein Anderer das Bild mit den Quotes gepostet hätte :deal:

Da ich Forza 5 nicht habe, schreibe ich über Forza 5 nix negatives.
Nur dass bei der Forza Reihe generell der Zusatz "Motorsport" diesem nicht gerecht wird.
Sollte eher Cars heissen.

Sagt mal spinn ich oder ist die Strecke nur in der Sierra Time Rally verfügbar? wenn ja was soll denn son quark ? warum macht man ne strecke und lässt die Spieler dann nicht überall wo sie wollen darauf los? :nein:

Wundert mich, dass noch niemand was dazu geschrieben hat: Seit zwei Wochen gibt es ein größeres Update mit Community-Funktionen, Clubs und ein paar neuen Autos. Ist ganz nett geworden, finde ich.

Mal sehen, vielleicht zocken es auch wieder ein paar Leute mehr, jetzt wo es das Spiel gerade für 20 € gibt.

Zurück
Oben