Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es mir jetzt auch zugelegt. Besser spät als nie. Ist mein erstes Gran Turismo seit der PSX :)

Bin noch ganz am Anfang aber bisher macht es übelst Laune. Auch wenn ich wirklich kein Rennspiel Pro bin.

Leider ist meine Freundesliste was Rennspielfans angeht so gut wie leer. Ich würde aber doch gerne Zeiten vergleichen etc :)

Also wenn mich jemand adden mag:
Lhya

Ach üben wird überbewertet :deal::ugly:

Ne im Ernst , Hauptsächlich gehts bei uns um den Spaß an der Freude. Hauptsache Fair
Wir sind genug die dir jederzeit Tipps geben können und der einzige Frischling bist du auch nicht , da brauchste keine bedenken zu haben.
Ich adde dich später mal und denn kannste dich ja gerne mal einklinken wenn wir am Fahren sind.:D

@Falconer15 danke fürs adden :)

Ich werde dann einfach demnächst mal mit einsteigen wenn ich euch fahren sehe. Muss mich noch um Headset kümmern ;)

Bis dahin werde ich mal weiter üben. Hab am Wochenende mal mehr Zeit. Aber heute erstmal Fußball :hurra:

Auf gtplanet hat ein Mitglied einen Teil der App in ein PDF umgewandelt. Das beinhaltet auf knapp 200 Seiten die Punkte Fahrzeugtechnik, Mechanismus, Tuning & Einstellungen und Streckenreferenzen.

Ich finde es schade und auch unverständlich, dass die App nur für iOS veröffentlicht wurde. Ich hätte die sehr gerne auf Android und würde nur für die Datenbank und die Infotexte zu den Autos auch Geld bezahlen.

Ist mir (als iOS-Nutzer) auch unverständlich. Genau wie bei MS, wo die App immer zuerst für WP8 aktualisiert wird, und dann erst später für iOS und Android. Welchen Sinn macht es, geschätzte 95% der Nutzer unnötig warten zu lassen?

Wer eine App für sein System anbietet, sollte die auch gleichzeitig für alle OS-Nutzer verfügbar machen. Sowas kann man von Unternehmen wie Sony oder MS erwarten, sowas nennt man professionell.

Zurück
Oben