Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeps. Instabile frames auch mit hoher Frequenz gehen einfach nicht. Ich brauche ein ganz ruhiges stabiles Bild.
In jedem Spiel beim PC ist bei mir vsync und Tripple Buffer on.
Da schraub ich lieber irgendwelche Grafikdetails runter wenn nötig.

Ja ok, die Frames gehen rauf und runter aber so lange sie nicht unter 60 rutschen, merkt man das auch nicht. Aber das ist ja das schöne am PC, kann sich jeder so anpassen wie er es mag.

Ohje ich muss ja so bescheiden sein oder ich kenn nix besseres:gerri: aber das was hier dauernd kritisiert wird fällt mir gar nicht auf. Das update is n knaller , meine wm pause steht schon wieder auf sehr wackligen beinen :D

Ach ja zimti es ist nie zu spät seine fehler zu korrigieren:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
make-it-happen.jpg

nature-meets-high-octane-racing-action.jpg

red-bull-ring.jpg

http://www.virtualr.net/gran-turismo-6-red-bull-ring-coming

Jip ich auch, Gleich mal den neuen Toyota gefahren und im Sinne des Rennens am Wochenende den Lotus kurz durch die alpen gescheucht , haben sie wirklich super umgesetzt die Strecke.

Und man glaubt es kaum VW hat es doch tatsächlich geschafft ihrem Vision GT ein Cockpit zu verpassen :dhoch:

Gestern erstmal von 21:00 bis Mitternacht die Updates gezogen.
Danach war ich natürlich sehr müde und habe nicht herausgefunden, wo man den RedBull Ring fahren kann?

Was ich bei GT6 nicht verstehe, ist das mit den Updates. Man startet das Spiel, der Patch lädt relativ flott, aber nach dem Neustart wird innerhalb des Spiels wieder eine Aktualisierung geladen, was manchmal Stunden dauert. :vogel: Das Problem der Langsamkeit liegt definitiv bei Sony.

So, bin gerade ein paar Runden GT6 gefahren.
Sound war ok, Grafik auch ok, nur wegen einer Sache kann ich leider GT6 nicht mehr spielen: FFB.
Das ist wirklich sehr sehr schlecht implementiert. Kein Bodenwellengewackel und noch viel schlimmer: Keinerlei Feedback über Haftung oder nicht Haftung. Bei AC spürt man sehr gut, was reifentechnisch gerade abgeht und ob Haftungsabriss droht, Bodenwellen werden auch gnadenlos an die Hände weitergegeben.
Bei GT6 leider nur sehr sehr rudimentär.
Möchte allen, die mit GT6 ihren Spaß haben durch meine negativen Posts bzgl. GT6 diesen nicht nehmen. Leider kann ich mit GT6 nix mehr anfangen.

Zicke & Co aber weiterhin viel Spaß mit diesem in vielen Punkten tollen Spiel.

Den VW habe ich noch nicht freigespielt. Mir gefällt das Ding (optisch) nicht besonders. Auf der neuen Strecke bin ich gestern so um die 500 km gefahren. Hauptsächlich mit dem Nissan GT500 vom letzten Hitwoch und ein wenig mit dem Abt DTM. Rennen machen da schon ziemlich Spaß. Schade nur, dass man die Uhrzeit nicht einstellen kann. Ach so, bei den Rennen bin ich immer in der CV gestartet und musste manuell auf meine bevorzugte Ansicht umstellen. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Klingt aber nicht so als ob da demnächst ne änderung zu erwarten ist .

@calimero ja das ist mir heute auch mal aufgefallen , komisch.

Interessant finde ich dass seit dem Update , wenn jemand in der Box ist ein kleines Pit neben seinem Namen steht . grade bei Längeren Rennen find ich das ganz nützlich

Heute auch, bei fast jedem Rennen. Hoffentlich wird es gepatcht. Das mit der Pit-Anzeige ist wirklich nützlich.

Ich habe gelesen, dass mit dem Update was grundsätzliches an dem Radsturz (und der Spur?) verändert wurde. Die einen freuen sich, dass das nun richtig funktioniert, die anderen beschweren sich, dass sie nun ihre - zum Teil über Monate verfeinerten - Setups überarbeiten müssen. Ich habe zu wenig Ahnung von der Materie.

Ich bin eben vor dem Spiel noch ein sehr schönes, spannendes und faires Rennen (Training, 10 Min. Quali, 15 Runden) mit dem Mégane Trophy '11 auf dem RBR gefahren. Leider nur zu viert. Aber die Jungs waren gut unterwegs. Werde sie später mal anschreiben bzgl. Hitwoch.

da bin ich denn wohl zu früh von den ganzen Idioten entnervt worden :O_o:

Mir sind aber auch gewissen veränderungen am Handling aufgefallen , nur ganz minimal aber irgendwas war anders. Was und warum kann ich mir nicht erklären:grins:

Ja, die kunterbunte Lobby mit dem Ami und seinem Q7 und dem Brasilianer mit dem Calibra war schon etwas komisch. Hab mir dann lieber andere Leute zum Racen gesucht.

Teste mal deine Nascar-Autos. Gerade aus dem Bereich kamen laute Klagen. Man sei jetzt ein paar Zehntel langsamer pro Runde.

Was mir am RBR nicht gefällt, ist, dass man sich in Kurve 1 und 2 verbremsen kann, ohne seinen Platz zu verlieren. Das sollte mehr Zeit kosten.

Zurück
Oben