Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ist bestimmt neu, weil bei zweien stand neulich rest Zeit 4 Tage. Könnten aber ruhig ein paar Veranstalltungen mehr sein.
Morgen bin ich 200, hab ja nicht mein save mit den erschwindelten Millionen gelöscht um jetzt wieder zu tricksen ;)

ankbio66.jpg

Ich kann nicht mehr :vogel:

Bin ja mal gespannt was die lange Strecke kommt, die für Februar angekündigt war.
Du wieder :ugly: Bei Forza 5 reichen 14 ewig und bei GT 6 mit 33 strecken nicht nur wegen diese blöde Ankündigung :D PD sind halt immer blöd irgendwas Anzukündigen wenn sie schon genug haben und den Termin so oder so nicht halten können weil sie schon an eine PS4 Version Arbeiten.

Ja lol, bei Bierbuden Rennen war ich danach Fix und Fertig... Da ist jeder Racer platt ohne Drogen :D Kann mir keiner erzählen das er da erst warm wird...

Jo ich auch, selbst mit Drugs. :)
Training, Quali und ein 90 Min Rennen, dann ist auch gut. Daher beschwere ich mich auch gar nicht wenn ich nicht ins Ziel komme.
Aber ist schon Geil und man weiß danach was man getan hat.

PD geht gegen Modder vor.

Notice of Account Ban Measures
We have recently confirmed usage of illicitly modified game data in the online services of Gran Turismo 6, and the relevant accounts have now been banned from the service.

Hereafter, these Online IDs will no longer be able to access the online features of Gran Turismo 6.

Please be aware that usage of illicitly modified game data and any mischievous conduct against other players using such data are strictly prohibited, and will be subject to penalties as soon as they are found.

We ask everyone for their continued understanding and support.

Quelle

Wobei ich solche Mods schon lustig finde(n würde):
whalersnotonthemoon-638x358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben