Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha doch es geht.....Einstellung C darf niemals verändert werden. Da kannst de immer schauen was die Standardwerte waren. die kannst du ja dann wieder einstellen und schick ist es wieder. Aber dennoch schlecht. Immerhin gabs das ja schon in GT 5------und es war bewährt und gut----warum also nicht in GT 6???? das verstehe ich immer nicht dabei.

Physikänderung und Co....alles schön und gut. Aber wieso das ganze Setupmenü so abspecken und verändern? Egal ich hoffe es wird bald wieder verbessert werden. :btt:

Habs sechs oder sieben Mal versucht, jedes Mal geht die PS3 mit diesem komischen Klicken aus, bei dem dann beim Starten auch noch das Dateisystem überprüft werden muss.. hab jetzt vorerst das Internet bei der PS3 deaktiviert, um das Update nich mehr angezeigt zu bekommen :ugly:

Voodoo :ugly: :hurra:

Schön aber auch, dass man so nen Schrott auf die Käufer loslässt... Mit Lenkrad hätte ich da noch die nächsten 3 Monate probieren können, das Ding reagiert direkt nach Spielstart erstmal nicht, weil es hin- und herdreht.

Was hat sich der Künstler sich bei dem Toyota FT-1 gedacht? :vogel:
Mit Controller ist das Ding nahezu unfahrbar. Die Bremskraft scheint an jedem Rad anders eingestellt zu sein. Mal verzieht er vorne, dann wieder am Heck. Die Kiste schwingt von einer Fahrbahnseite zur Anderen.
So macht das keinen Spaß! Hätte PD behalten können.

:lol:

Zu geil, ich bin gerade im Moment die Saison-Herausforderung gefahren und wollte schreiben, dass er sich richtig geil fährt. :D

CV ist auch geil. Das Head Up-Display sieht cool aus, den Heckflügel sieht man in der Nach hinten-Sicht arbeiten.

Auch der M4 sieht in WS geil aus. Ich bin um 7 Uhr Morgens gefahren und die dämmernde Sonne spiegelt sich wunderschön im Lack. Und die LED-Rückleuchten "flackern" schön je nach Betrachtungswinkel.

Wenn ich wetten müsste würde ich immernoch behaupten, dass das die Vorlagen für eine GT7-Version sind. :dhoch:

Ok, mit deinem Setting schaffe ich deine Zeit nicht. Aber das ist auch Hardcore. :ugly:

Wobei ich weniger auf der Bremse ein Problem habe, mehr mit der Getriebeabstufung. Der 2. Gang ist quasi unfahrbar, bleibt man aber im 3. Gang kommt er nicht richtig aus den Puschen. Mittlere Kurven, die eigentlich nach dem 3. Gang rufen, muss man im 4. fahren, dabei wird er aber schnell zu schnell. :I

Ist im Saisonmodus, da kann man keine Veränderung am Wagen vornehmen.
Ein Glück fängt heute der Hitwoch an, sonst würde ich ernsthaft überlegen, GT6 schnell wieder loszuwerden.
Ich ärgere mich immer noch über diesen FT-1 und mich selbst, meine Zeit damit verschwendet zu haben. Von 40 Runden habe ich gerade mal 3 fehlerfreie geschafft. :wand:
Ich kann indie schon verstehen, dass er mit GT6 nicht so zufrieden ist, wenn er was Besseres gespielt hat. Ähnlich geht es mir mit FM5, trotz des wesentlich gringeren Umfangs. Das hätte ich anfangs gar nicht erwartet. Dort passt die Qualität aber nicht die Quantität, bei GT6 ist es umgekehrt. Aber nach dem heutigen Hitwoch werden sich meine Wogen hoffentlich etwas glätten.

40 Runden? :skep:

Ok, aber warum hast du dir das Leben selbst so schwer gemacht? Alles off, auch ABS... das fahren wir so nie, auch du hattest zumindest ABS immer auf 1 an. Ich hatte die Gold-Zeit in der zweiten Runde. Da hab ich auch wieder aufgehört. Später dann noch ein paar Runden mit deinen Settings, aber insgesamt vielleicht 30 Minuten.

Ich investiere so lange keine ernsthafte Zeit in die Saison-Herausforderungen wie PD meint, man müsse diese Events auf harten Sportreifen fahren. :deal:

Ansonsten seh ich das etwas lockerer, da ich schon in GT5 so gut wie garkeine Zeit in den SP gesteckt habe. Der MP stand für mich vom ersten Tag (dank Hitwoch) im Vordergrund, Hot-lappen macht immernoch Spass. Ich such mir das aus, was mir am meisten Spass macht. :)

Was ich echt kacke finde ist, dass einige Autos echt unfahrbar sind. Ich schiebe es aber nicht alleine auf die Mittelmotor-Problematik. Der F40 ist selbst mit weichen Rennreifen, Rutschstopp ein und TKS 5 quasi unfahrbar. Ebenso der Audi R8 LMS. Andere MR-Autos wie der Rocket, der Sauber C9 oder der McLaren F1 GTR (alles starke Autos) fahren sich sehr smooth. Anspruchsvoll, aber gut. Also hat PD nicht an allen MR-Autos geschraubt. Keine Ahnung, aber das nervt mich gerade beim F40. :tip:

Heute Abend geht's los. :hurra:

Ich wollte das Biest wie ein Kämpfer besiegen. ;)
Ja, ich weiß, dass ich es mir mit den abgeschaltetet Hilfen bei dem Wagen sehr schwer gemacht habe. Aber bisher waren alle Wagen in GT6, die ich getestet hatte, auch ohne Fahrhilfen fahrbar. Wobei es mich schon wunderte, dass selbst Pikus mit Rutschstop, TKS und ABS fährt.
Nebenbei war noch Ryse am installieren, da hatte ich etwas Zeit und konnte danach meinen Ärger gleich an den Barbaren auslassen. :boese:
Der Hitwoch wird den Mittelpunkt wieder auf den Multiplayer lenken und mit euch sicher auch Spaß aufkommen. Das hat bei GT5 schon von den Schwächen abgelenkt.

GT6 hat genau wie GT5 seine Schwächen, Ecken, Macken.

Den SP kann man im Grunde vergessen, wobei ich GT das noch nachsehen kann, da eigentlich keine Konsolen-"Sim" einen guten SP bietet. Ob sich das mit Drivatar bei FM5 nun grundlegend geändert hat und die eigentliche Karriere nun auch gut ist, weiss ich nicht. Bei FM4 war sie auch scheisse. Eigentlich fand ich bisher nur bei Shift die Karriere wirklich spannend und gut.

Sei's drum.

Das Problem ist eher, dass man auf Konsole, je nach Gusto, keine Alternativen hat. Ich bekäme auch bei FM5 nicht das, was ich an GT schätze. 14 Strecken sind inakzeptabel. Für den Hitwoch bedeutete dies, dass wir sehr schnell wiederholende Strecken hätten.

Aber ok, wir reden über GT6.

PD hat es sogar geschafft, einige Dinge von GT5 zu verschlimmbessern. Einige Dinge fehlen, manche sind fehlerhaft. Das ist scheisse, keine Frage.

Im Kern bleibt aber ein Spiel, was aber auch unheimlich viel guten bis sehr guten Content bietet, einige Features die es sonst nirgends gibt, viele neue Dinge. Ich (!) schaffe es bisher noch sehr gut, schlechte Dinge bei Seite zu legen und stattdessen die guten Dinge anzugehen. Gerade durch die schiere Masse an Autos und Strecken ist das kein Problem.

Und ab und zu blitzt sogar die Genialität von Kaz durch. Ein Auto wie der RedBull Junior ist einfach nur genial. Ich hoffe wirklich, dass irgendjemand den in einem Event einplant. :)

Lange Rede, das perfekte Rennspiel ist GT6 ganz sicher nicht. Für Renn- und Autofreaks ist es aber immernoch ein riesiger Spielplatz, auf dem man sich lange Zeit austoben kann.

Wenn man will, kann man daraus viel machen.

Zurück
Oben