Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Grundgerüst (Sound ist gut, KI mit Sicherheit besser als die von GT und über die Physik hat sich keiner beschwert!) und viel Content (21 Strecken von Haus aus dabei, etliche Spielmodi, guter Multiplayer, Regenrennen, Tag- & Nachtwechsel usw.). Zwar in keiner Disziplin perfekt, aber im Gesamtpaket jedem anderen Konsolen-Rennspiel überlegen! Aber weil es Formel 1 ist, ist es wohl "zu speziell".
Rein simulationstechnisch gefiel mir iRacing besser, aber dafür hat das Spiel andere Nachteile. Also wer Tourenwagen Rennspiele mag und ein Lenkrad hat, sollte wirklich die Simbin Spiele ausprobieren.kommt auf die Ansprüche an. Wenn ich Kelle richtig verstehe, hofft er nicht auf gratis iRacing mit 100 Fahrzeugen für die Konsole, sondern darauf, dass sich Forza und GT zufriedenstellend (in die Richtung des jeweils anderen) weiterentwickeln. GT hat eine hervorragende Fahrphysik. Mit dem Sound und der KI haben sie aber auch zwei gewaltige Baustellen. Dazu hält PD krampfhaft an altem Content fest. Man muss aber auch nicht alles zum Fenster raus werfenKelle, auf der Konsole werden wir nie eine in allen Belangen vernünftige Rennsimulation bekommen.
LCC Rocket '07Mit welchem Wagen habt ihr die 24 Minuten von Le Mans bestritten? Und im besten Falle auch damit gewonnen...![]()
Also ich hab das Rennen ganz klassisch mit dem Peugeot 908 HDI bestritten und hab mit einem Stopp mehr gewonnen. Ich denke also mit dem R18 solltest du locker hinkommen
Aber da ich das Auto liebe, hab ich mir den sowieso gekauft. 

Mit welchem Wagen habt ihr die 24 Minuten von Le Mans bestritten? Und im besten Falle auch damit gewonnen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen