Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher Hirnverbrannte Hornochse hat sich diese Lizenzaufgabe mit dem bugatti auf Ascari ausgedacht :wand: meine Fresse hatte ich grade um 1:30 in der Nacht wutausbrüche, unglaublich.....
Calimero wie kannst du nur dabei Gold geholt haben?

Habt ihr auch jedes Mal eine Aktualisierung, wenn GT6 gestartet wird? Das Schlimme daran ist, dass die PS3 sich dabei immer aufhängt und das Dateisystem wiederhergestellt werden muss. Das dauert dann 10 Minuten, da habe ich gar keine Lust das Spiel zu starten, wenn ich mal schnell 1,2 Rennen fahren möchte.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Ranglisten in den Saisonrennen geschlossen werden. Wo ist dann der Sinn einer Rangliste, wenn man keine Zeit hochladen kann? :nein:

Welcher Hirnverbrannte Hornochse hat sich diese Lizenzaufgabe mit dem bugatti auf Ascari ausgedacht :wand: meine Fresse hatte ich grade um 1:30 in der Nacht wutausbrüche, unglaublich.....

This!

Die Aufgabe habe ich auch nicht auf Gold geschafft, auch mitten in der Nacht. :motz:

@kellewap

Wie meinst du das, dass die Ranglisten geschlossen werden?

Die bisherigen Saison-Herausforderungen sind allesamt zeitlich begrenzt. Meistens zwei oder vier Wochen. Das gab es bei GT5 auch schon. Bin aber auch gespannt, wann die Erste kommt, die man immer fahren kann. Wahrscheinlich wollen sie im Moment noch das Grinden darüber eindämmen und machen deswegen die Payouts so hoch.

Die zeitliche Begrenzung habe ich gesehen, aber die Ranglisten werden eher geschlossen, als die Herausforderung. Gestern habe ich die Erste absolviert auf der Matterhorn-Strecke mit dem Prototyp-Benz, konnte aber keine Zeit mehr hochladen.

Ja das mit den Updates habe ich auch.....Update gemacht und die PS hängt sich auf. Aber hey Kelle.
Einfach Dateisystemprüfung wegklicken und weiter gehts. Das funzt dann schon. Hier scheint das Update nach Abschluss Probleme zu verursachen. Nun lese ich also dass ich kein Einzelfall bin.

Saisonherausforderungen (Zeitrennen) waren schon immer auf eine bestimmte Zeit begrenzt und waren dann sogar geschlossen. Daher doch gut, dass du sie wenigstens noch fahren kannst. Das ist immer Prio die fix zu fahren, damit du Gold und Kohle im Sack hast...hahaha

Gestern fix die neuen absolviert. Der Audi S1 und vor allem der Andretti machen richtig Spaß muss ich sagen.

Und Bugatti auf Ascari????? wo findet man die??? International A??? Oder wo? So weit bin ich wohl noch nicht.

Endlich scheint es was schweres in GT 6 zu geben. Ein Glück habe ich ab heute Urlaub und kann dann mal ein bissl mehr abspulen als 2 Rennen am Abend auf die Schnelle. Bin gespannt was noch schickes auf mich wartet. Bisher war Gold ja nirgends schwer zu erreichen. Ach ja die RedBull-Challenge mit den Junior´s war ganz goil.

Aber ich denke im Januar werden noch einige keine Probleme und Features gefixt werden bzw. hinzukommen.
So wie ich gelesen habe, soll jetzt wohl wieder das Belegen der Buttons am Wheel klappen, was bisher wohl nicht ging. Wohl mehr ein Ding für Fanatec-Besitzer, die Ihr Wheel aufs Logitech G 25 oder 27 gelegt haben. Das muss ich heute Abend mal ausprobieren. Insbesondere Bremsbalance und das Licht muss ich noch einstellen. Da passt noch gar nichts.

Aber dennoch nach wie vor macht GT 6 einen riesen Fun. PD das habt Ihr gut hinbekommen!!!!!!

Ich denk der Bugatti auf Ascari is bei der S-Lizenz oder?

Ich tu mich da, ohne die Lizenz schon gemacht zu haben, etwas schwer, da nur von schwer zu reden.
Bei dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad von GT6 könnte das auch schon leicht in die Unfairecke gehen..

Aber schau mer mal, sollte heut oder morgen zu den S-Lizenzen kommen..

Ich denk der Bugatti auf Ascari is bei der S-Lizenz oder?

Ich tu mich da, ohne die Lizenz schon gemacht zu haben, etwas schwer, da nur von schwer zu reden.
Bei dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad von GT6 könnte das auch schon leicht in die Unfairecke gehen..

Aber schau mer mal, sollte heut oder morgen zu den S-Lizenzen kommen..

Ich find den Schwierigkeitsgrad eher generell zu niedrig. :?

Die Lizenz in der IA mit dem Bugatti war die erste (!) Lizenz (oder auch Rennen), was wirklich knifflig ist.

Bei mir kommen da noch drei weitere Faktoren dazu: ich hasse den Veyron. Ich mag Ascari nicht. Und ich war hundemüde.

Aber nach ein paar Runden klappt das sicher ohne grössere Probleme.

Gar nicht sooo schwer die Herausforderung (der Veyron dagegen schon :grins:). Zicken macht der keine. Man muss eigentlich nur rechtzeitig bremsen und einlenken und immer wieder mal über die Curbs fahren. Dann klappt das schon. Ok, solche schweren und starken Autos liegen mir nicht wirklich. In den Goodwood-Rennen habe ich mit dem One-77 die meisten Versuche für Gold gebraucht. Das hat mit dem Red Bull schneller geklappt.

Aktuell bin ich am allerletzten Missionsrennen dran. Mit einem Ford GT aus den 60er in unter 7:50 über die Nordschleife mit Tag-/Nachtwechsel. Verfolgt wird man von einem KI-Fahrer in einem aktuellen Ford GT, der nach dem Update imo nicht mehr so aggresiv fährt. Bis jetzt bin ich eine 8:08 und eine 7:58 gefahren. Ich bin zuversichtlich, dass ich die fehlenden 8 Sekunden auch noch finde.

Boah geil.......ich hab die Herausforderung mit dem GT-R auf der Schleife ja schon in Teil 5 geliebt. Da wirds sicherlich mit dem Biest Ford GT auch genial werden. Vor allem mit Gegner im Gepäck. Ein Glück hab ich jetzt Urlaub und somit Zeit für die Karriere. Danke für den Ausblick Calimero!!!!

Ach, der Ford ist nicht so schlimm. Ich habe gestern mit dem Yellowbird auf harten Rennreifen ein paar Runden gedreht (die Betonung liegt auf "gedreht" ;)) und wer den ohne Fahrhilfen beherrscht, hat meinen größten Respekt.

Jo, habs nun mit dem Ford auf der NS in 7:44 geschafft und meine (vorerst) letzte Belohnung innerhalb der Karriere bekommen:

gt5-1348164878-505b5d0ebf19a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Schwierigkeitsgrad eher generell zu niedrig. :?

Die Lizenz in der IA mit dem Bugatti war die erste (!) Lizenz (oder auch Rennen), was wirklich knifflig ist.

Bei mir kommen da noch drei weitere Faktoren dazu: ich hasse den Veyron. Ich mag Ascari nicht. Und ich war hundemüde.

Aber nach ein paar Runden klappt das sicher ohne grössere Probleme.

Ich werd evtl. heut Nacht berichten können wie ichs empfunden habe.
Generell bin ich bei dir, das eigentlich alles zu einfach is..aber dann gibts so Rennen z.B Daytona bei dem man dann doch mal einfach abgeschossen wird und trotz Taktik bisserl Glück braucht..

Mit der Ascari Strecke kannst mich auch jagen..

Zurück
Oben