Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Fresse hatte ich grade um 1:30 in der Nacht wutausbrüche, unglaublich.....
Welcher Hirnverbrannte Hornochse hat sich diese Lizenzaufgabe mit dem bugatti auf Ascari ausgedachtmeine Fresse hatte ich grade um 1:30 in der Nacht wutausbrüche, unglaublich.....
Calimero wie kannst du nur dabei Gold geholt haben?

Ja.und wie sieht es aus, lohn sich das spiel zu kaufen jetzt, oder?
Ich denk der Bugatti auf Ascari is bei der S-Lizenz oder?
Ich tu mich da, ohne die Lizenz schon gemacht zu haben, etwas schwer, da nur von schwer zu reden.
Bei dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad von GT6 könnte das auch schon leicht in die Unfairecke gehen..
Aber schau mer mal, sollte heut oder morgen zu den S-Lizenzen kommen..

Gar nicht sooo schwer die Herausforderung (der Veyron dagegen schonWelcher Hirnverbrannte Hornochse hat sich diese Lizenzaufgabe mit dem bugatti auf Ascari ausgedachtmeine Fresse hatte ich grade um 1:30 in der Nacht wutausbrüche, unglaublich.....
Calimero wie kannst du nur dabei Gold geholt haben?
). Zicken macht der keine. Man muss eigentlich nur rechtzeitig bremsen und einlenken und immer wieder mal über die Curbs fahren. Dann klappt das schon. Ok, solche schweren und starken Autos liegen mir nicht wirklich. In den Goodwood-Rennen habe ich mit dem One-77 die meisten Versuche für Gold gebraucht. Das hat mit dem Red Bull schneller geklappt.Ich find den Schwierigkeitsgrad eher generell zu niedrig.
Die Lizenz in der IA mit dem Bugatti war die erste (!) Lizenz (oder auch Rennen), was wirklich knifflig ist.
Bei mir kommen da noch drei weitere Faktoren dazu: ich hasse den Veyron. Ich mag Ascari nicht. Und ich war hundemüde.
Aber nach ein paar Runden klappt das sicher ohne grössere Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen