Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimti, mit den Karts hast du recht. Zumindest die Juniorkarts sind wirklich easy zu fahren. Damit kann man über Curbes und Dreck rasen, ohne einen Dreher zu verursachen.
Die höheren Kartklassen habe ich noch nicht getestet.

Ist doch schön für unser 2h-Kartrennen in der Halle. Das erhöht die Spannung, wenn das Feld beisammen bleibt.

@kellewap

Fahren wir 50ccm? :D

Hat schon Laune gemacht, muss ich sagen. Allerdings... 2 Stunden Karthalle... danach sind wir alle im Farbenrausch und alles wird sich drehen. :lol:

Aber ich gehe davon aus, dass du uns ein schönes Special-Kart-Event servieren wirst. :dhoch:

Aber GT6 ist echt grosse Klasse. Ich dachte eigentlich dass nach Forza 5 Spielen mich nichts mehr in Gt beeindrucken könnte. Aber ich bin vorher die 24h Strecke der Nordschleife bei Sonnenaufgang(oder Untergang) gefahren. Das hat schon echt eine richtig tolle Atmosphäre, dafür liebe ich das Spiel. Der Schlussfilm ist auch eine Hommage an den Nürburgring. Hat mir gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Corvette C7 Test Prototype hatte zuerst übrigens auch kein Interieur, wurde nachgereicht, da noch geheim.

Der AMG Vision GT hat auch kein Interieur, obwohl PD es hat. Wird wohl rechtliche Gründe haben, zumindest noch.

T_Online_Startscreen_AMG_Vision_GT1-640x400.jpg

Aber GT6 ist echt grosse Klasse. Ich dachte eigentlcih dass nach Forza 5 Spielen mich nichts mehr in Gt beeindrucken könnte. Aber ich bin vorher die 24h Strecke der Nordschleife bei Sonnenaufgang(oder Untergang) gefahren. Das hat schon echt eine richtig tolle Atmosphäre, dafür liebe ich das Spiel. Der Schlussfilm ist auch eine Hommage an den Nürburgring. Hat mir gut gefallen.

Wie zum Geier könnt ihr scho durch sein? :ugly:
Ich zocks ja nu auch jeden Tag 3-4 Stunden und bin grad ma bei der International B Klasse..

Wann kommt der Abschlussfilm?

Als Abschluss der International A. Dann kommt ja noch die S Klasse. Aber der Film kommt schon früher. Ich nenne es nur Abschlussfilm weil da alle genannt werden, die beim Spiel mitgewirkt haben.

Das Spiel bringt mich zurück in die sorgenfreie PS1 Zeit. Habe eben mit der ersten Lizenz angefangen. Mit GT6 könnte ich, wie es aussieht, viele schöne Stunden verbringen. :)

Das Menü gefällt mir und generell Musik und Präsentation sagen mir sehr zu. Das Fahtgefühl ist schön und ich freue mich schon drauf, endlich mal mit schnelleren Autos fahren zu dürfen. :D

@Hantaywee Ich bin mindestens genauso schlecht wie Du. ich weiss das weil Du immer als Rivale bei FM5 auftauchst. :)
Ich habe mich gestern sehr geplagt die S Lizenzen auf Bronze zu bestehen, aber es nach 1 Stunde geschafft. Ich weiss ich bin mies aber ich war dennoch glücklich. Wollte schon mehrmals das gamepad zerstören.

@Azrael1965

Ist S soviel schwerer? Ich hab gestern mehr Zeit mit dem M4 und dem Photo-Modus verbracht, weniger mit den Lizenzen.

Bis International B ist noch alles sehr easy, irgendwie. Einzig die Lizenz mit dem Shirocco und den Pylonen auf SSRX... da hab ich doch auch 30 Minuten dran gesessen für Gold. :ugly:

Ich fahre mit Pad, was habt ihr da an
@Hantaywee Ich bin mindestens genauso schlecht wie Du. ich weiss das weil Du immer als Rivale bei FM5 auftauchst. :)
Ich habe mich gestern sehr geplagt die S Lizenzen auf Bronze zu bestehen, aber es nach 1 Stunde geschafft. Ich weiss ich bin mies aber ich war dennoch glücklich. Wollte schon mehrmals das gamepad zerstören.

Ich hab dich noch nie als Rivale gehabt, dann bin ich also anfangs immer besser als du :O_o:
Hab meist machello und Muhhhhhhhhhhh :grins:

Rückspiegel bei Motorhaube geht nicht? Motorhaube ist eh etwas hoch, oder?
Lautstärke von Motor und quietschen kann man nicht einzeln einstellen oder ?

Zurück
Oben