Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hammer.......Seid Ihr alle Zuhaus???? ICh hab zwar die Bestätigung dass es seit gestern versendet ist, aber gucken kann ich erst heute Abend im Kasten.....aber uffgeregt bin ich schon. ICh hoffe und drücke die Daumen.....Will heute GT6 zoggen.

Uiiiii.......Und ick freu ma uff die ganzen Sonderpakete der AE. GT3-fahren juheeeee

Naja, GT 6 hat bisher mit Abstand die schlechtesten Wertungen von allen Teilen, das ist schon enttäuschend m.E.
Bin malgespant, hole meines später ab. Das 5er hatte ih nur kurz von nem Frend ausgeliehen und fand es alleine schon durch diese laaaaaaaahmen Menüs schon problematisch.

Price-Cars für die ersten Rennen, oder? :)

Und, was sagst du zu GT6?

ja das sind 2 der ersten gewonnenen Wagen, habe gestern die erste "Liga" + Lizenz gemacht. Bei dem Hütchenrennen habe ich nur Silber, sonst alles auf Gold.

Bislang finde ich es im Gesamtpaket deutlich besser als noch GT5, die Aufmachung ist nun endlich frischer, moderner und VIEL schneller. Ladezeiten sind auch schön reduziert worden und das Fahrverhalten gefällt mir auch besser. Grafisch gefällts mir auch gut, imho nochmals schöner als GT5.

Auf das Wetter/Tageslicht System bin ich noch gespannt, gestern nur ein Rennen am Abend gehabt.

Bislang - tolles Sequel :)

Also hammer.......Seid Ihr alle Zuhaus???? ICh hab zwar die Bestätigung dass es seit gestern versendet ist, aber gucken kann ich erst heute Abend im Kasten.....aber uffgeregt bin ich schon. ICh hoffe und drücke die Daumen.....Will heute GT6 zoggen.

Uiiiii.......Und ick freu ma uff die ganzen Sonderpakete der AE. GT3-fahren juheeeee

Ja, hab Spätschicht und konnt se so vorher beim MM abholen.
Zocken kann ich aber erst morgen oder Sonntag.. Je nachdem wie die Weihnachtsfeier heut ausfällt :ugly:

Ja ist verständlich........aber genial du kannst schon ausprobiern......Wenigstens ist das Update dann schon durch bei dir. Wird die Tage sicher sowieso voll auf den Servern werden.

Ich bin gespannt ob ich heute Post bekomme.....

Ziemlich langer Ersteindruck

http://www.gametrailers.com/videos/hnx9h4/gran-turismo-6-first-impressions

Äußert sich ziemlich positiv über den Umfang und diverse Idee wie z.B. Eco-Challenges, wo man mit 1 Liter Sprit soweit kommen muss, wie es geht.
Negativ sind einige technische Hickups, die schon aus Teil 5 bekannt sind. Und es ist immer noch ein signifikanter Unterschied zwischen Standard- und Premium-Autos. Die Standardkarren habe alle das einfach schwarze Cockpit und lassen im Vergleich zu ihren Premium-Pendants außen viele Details vermissen bzw. wurden die durch Texturen ersetzt. Sound scheint ihn auch nicht umgehauen zu haben. Alles in allem ist der Eindruck aber recht positiv.

Aus welchem Grund musst du dich zwingen?
Der Anfang bei GT6 ist echt langweilig. Bei Forza 5 macht sogar ein Kia Ceed Laune. Und der grafische Unterschied ist zumindest für mich subjektiv gewaltig. Man merkt sofort dass da eine Konsolengeneration dazwischen liegt. Vor allem die Cockpit Ansicht bei Forza ist richtig detailiert.
Von der Fahrphysik her ist es ausgeglichen meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich habe die Nordschleife bald freigeschalten. Bei GT5 war das fast die einzige Strecke auf der ich gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Und was sollte das bringen, also GT6 auf PS4?

Das Spiel sieht für PS3 sicher sehr gut aus, aber ohne tief eingreifende Änderungen wäre das nichts für die PS4. Davon abgesehen würde man die Community zerreissen.

Zurück
Oben