Mattze1988
Passerati-Fahrer
Gibt es denn wieder Autos für 20 Mio Cr.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The issue is, will Gran Turismo's progression system be adversely affected by microtransactions? Eurogamer's Martin Robinson has been playing the game and tells me GT6's economy works exactly the same as GT5's, with progression, payouts and car prices very similar.
Sony maintains that GT6's microtransactions offer players an alternative fast-track route through the series' famously grindy progression. Eurogamer's review will be published on Friday.

Laut diversen Vergleich-Screens scheinen die Standard-Autos optisch ziemlich gut aufgemöbelt zu sein.
Das kann ich gerne tun, so gegen 23 Uhr.
Ich muss heute Abend noch einiges erledigen, morgen ist ja Nikolaus.
In einer Welt, wo man für solche Sachen soche Preisen verlangen kann und man als Hersteller weiß, dass es genügend Leute geben wird, die dafür Geld ausgeben.In welcher Welt leben wir?![]()
(keine Unterscheidung zwischen Standard und Premium; mangels Credits konnte ich noch nicht gucken, ob die Standards andere Cockpits bekommen haben)
Und dann die neue Fahrphysik.

So, noch schnell ganz grobe Ersteindrücke:
- Sound nicht bei allen Autos neu, bei den neuen Autos aber durchaus hörbar besser als bei GT5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen