Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The issue is, will Gran Turismo's progression system be adversely affected by microtransactions? Eurogamer's Martin Robinson has been playing the game and tells me GT6's economy works exactly the same as GT5's, with progression, payouts and car prices very similar.

Sony maintains that GT6's microtransactions offer players an alternative fast-track route through the series' famously grindy progression. Eurogamer's review will be published on Friday.

Wenigstens das.

Boah, ich find das trotzdem zum kotzen, und ja, auch hier sage ich, dass ich sowas moralisch verwerflich finde. :motz:

@dafrocka

Nö, bei uns ist morgen Nikolaus-Abend. Das ist von Region zu Region anders. :)

Ja, die sehen jetz wirklich ansehnlicher aus.. freut mich. (von mir aus hätten se se zwar trotzdem lieber über Bord geworfen, aber hey..)

Ich hab aber so ne leise Ahnung, das die dann für GT7 nochmal überarbeitet werden und somit wieder mitgeschleppt werden..

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich darauf, endlich aus den ganzen Standard-Autos frei wählen zu können. Da sind schon einige sehr, sehr geile Autos dabei. Klar, optisch fallen die ab, aber letztlich wird das im Rennen eher nebensächlich (für mich).

Wenn ich mich richtig erinnere, müssten wir nun um die 400 Premiums haben, oder?

So, noch schnell ganz grobe Ersteindrücke:

- Server noch nicht online

- Wendecover ohne USK-Logo

- Sehr aufgeräumte und schnelle (!) Menüs

- Riesiger Fuhrpark beim Händler!!! :waah: (keine Unterscheidung zwischen Standard und Premium; mangels Credits konnte ich noch nicht gucken, ob die Standards andere Cockpits bekommen haben)

- Mehr und anderes Tuning

- Grafik sichtbar besser als GT5, aber natürlich kein Wunderwerk. Mehr Schärfe, kräftigere Farben. Fällt auf, ist aber nicht weltbewegend.

- Steuerung merklich (!) differenzierter als bei GT5!!! Auch die weichen Rennreifen haben ihren Uhu-Effekt verloren. Fühlt sich sehr anders an, das wird für uns alle neu.

@m1ke82 - Dualshock 4 wird NICHT unterstützt!

- Dynamisches Installieren im Hintergrund, keine Vorabinstallation. Alles, was man neu anwählt, wird installiert. Dadurch wird die Datei immer grösser.

- Einige neue Features wie "Gefahren-Anzeige", sprich, wenn jemand neben einem fährt, wird das angezeigt.

- Credits wie bei GT5.

- Man kann Autos ausleihen, hab ich aber nicht probiert.

Kritikpunkte:

- Auf manchen Strecken leichtes Microruckeln, ich hoffe, das wird mit dem Day 1-Patch (gross soll er sein, ist noch nicht online!) vielleicht noch behoben. Mich stört es nicht sonderlich, aber daran könnten sich einige stören. Wird auf 720p deutlich besser, aber dann halt kein 1080p mehr.

- Sound nicht bei allen Autos neu, bei den neuen Autos aber durchaus hörbar besser als bei GT5.

Also durchaus positiv alles, wenn man gerade von GT5 kommt. Gute Evolution, wenig Revolution. Online läuft noch nichts. Es ist wirklich krass, wenn man doppelt von vorne anfängt. Fahren im Honda Jazz... wann hatten wir das das letzte Mal...? :ugly: Und dann die neue Fahrphysik. :dhoch:

Auf viele schöne Rennen und Hitwochs! :bier:

Zurück
Oben