Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Was soll eigentlich dieses Fahrzeug auf der Liste: Lunar Roving Vehicle LEV-001 '71

1971 landete dieses Fahrzeug auf dem Mond:
[.img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Apollo15LunarRover.jpg/800px-Apollo15LunarRover.jpg[/img]

was will uns PD damit sagen?!

vermutlich dass Zimti damit ein Hitwoch Event starten soll, 5 Runden Rennen auf der Nordschleife mit dem Ding :ugly:

Die News der letzten Tage klingen fantastisch!

- Verbesserte Physik
- 120 neue Autos
- Neue Strecken
- Tag-/Nachtwechsel für noch mehr Strecken integriert
- Verbessertes Menü
- Verbesserter Online Mode
- GPS-Tracker
- Senna-DLC

Ney Dow,
denn ich freue mich auch über DLC bei GT6, was ich heute im MM vorbestellt habe.
Habe mir auch fast alles für GT5 gekauft, mit Ausnahme der speziellen Farbdosen oder
Rennanzüge. Auch das Tuning-Car Pack hab ich ausgelassen.

Aber andere User heißen DLC bei Spiel XY gut, aber beim Anderen wirds missbilligt.

so ist das hier mittlerweile :D
da hab ich mich mit abgefunden, is nur schade da wir eig ne community sind und auch zusammen zocken...

mit einigen kann ichs mir mittlerweile einfach nicht mehr vorstellen :traurig:

Faultier schrieb:
Aber andere User heißen DLC bei Spiel XY gut, aber beim Anderen wirds missbilligt.

Ja, das liegt daran, dass DLC nicht gleich DLC ist. Und auch daran, ob DLC Zusatzkontent ist, oder nicht. Durch formale Gleichsetzung zweier Begriffe kommst du auch nicht weiter. DLC ist nicht per se gut oder schlecht.

So nach dem FM5 Reinfall spiele ich echt mit dem Gedanken mir eine PS3 + GT6 zu kaufen .

Ein paar Fragen hätte ich aber noch .

1. Gibt es in GT6 auch Tuning ?

2. Gibt es jetzt für jede Autoklasse und Strecke Bestenlisten ?

3. Könnte ich dann beim Hitwoch mitmachen ?

Muuhh schrieb:
so ist das hier mittlerweile :D
da hab ich mich mit abgefunden, is nur schade da wir eig ne community sind und auch zusammen zocken...

mit einigen kann ichs mir mittlerweile einfach nicht mehr vorstellen :traurig:

Da du dir ja ne XB1 & Forza 5 holst, feiern wir bald unseren Einstand Muuuh :bier:

Racefreak82 schrieb:
So nach dem FM5 Reinfall spiele ich echt mit dem Gedanken mir eine PS3 + GT6 zu kaufen .

1. Ja!

2. Eher nicht, zumindest gibt's das bei GT5 nicht!

3. Unbedingt!!! :bier:

:grins:

Racefreak82 schrieb:

1.
ya

2.
puh....weiß ich nicht, denn die haben alle nen LI und net direkt Klassen

3.
Sicher kannste das. Indie mag ja immer Newcomer.

4.
vorsicht bein Motorsound.
Ist kein Gebashe, ist Tatsache.

Aber wenn du darüber hinweg sehen kannst, erwartet dich ein tolles Spiel :dhoch:
Werde dich auf der XB1 aber vermissen :traurig:

Habe mit der PS3 sehr wenig online gespielt und mal sehen, ob sich das
bei GT6 ändert.

Racefreak82 schrieb:

1) Ja, selbstverständlich. Die Auswahl an Tuningparts soll sogar erheblich gesteigert werden.

2) Das weiss ich leider nicht. Es wäre auf jedenfall wünschenswert.

3) Aber auf jeden! :bier:

Als Tipp kann ich dir aber nur geben, dass du es vielleicht irgendwo mal anspielst. GT ist nicht Forza und im Zweifelsfall würdest du viel Geld in den Sand setzen.

Bei mir könnte er es dafür mit 'nem Fanatec testen. :p

Köln ist von mir ~230km entfernt, bist jederzeit eingeladen Racefreak! :bier:

Und wenn er zu uns in den Hitwoch kommt, kann sich pikus auf wirklich harte Konkurrenz einstellen. Racefreak ist verdammt schnell unterwegs. :deal:

yap, Racefreak ist sauschnell. Es war mir erst seht selten vergönnt gegen ihn zu gewinnen. Unvergessen das Duell auf der Nordschleife mit AMG C63 vs M3 :huldig:

Ok danke Jungs :bier:

@ Fauli :

Ja sorry aber das mit FM5 ist doch die totale verarsche 14 Strecken ist mir viel zu wenig .
Für dich mag das ja reichen aber du spielst es halt anders als ich und mir reicht das überhaupt nicht .
Du bist doch auch oft auf FM.net unterwegs dann schau dir mal den TM an wo die meisten HLC oder Comps stattfanden . Richtig !!!!!!!!!!!!! :lol: Tsukuba , Motegi , Suzuka und der Ring .
Ja und jetzt sind die weg und was soll ich jetzt machen ? Hoffen das die mal als DLC für je 10 Euro gibt nein Danke den Scheiss hab ich jetzt 6 Jahre lang mitgemacht ( auch wenn ich für die DLC's nie Geld zahlen musste ) irgendwann reicht es . So nächste .

@ Zimtzicke :

Pass uff :lol:

Aber das hier " GT ist nicht Forza " ist Blödsinn !

In beiden Spielen fahre ich im Kreis oder nicht ? :gerri:

Nein Spaß beiseite so Groß ist der Unterschied nicht .

GT6 zumindest die Demo fand ich etwas leichter als Forza . Hab sie ne Stunde lang bei einem Kumpel gezockt .

Also keine Angst ich werde dir im Hitwoch mit Sicherheit davon fahren . :p

Zurück
Oben