Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War die Ronda Region nicht auch mal für den Strecken Editor gedacht ?
Die neuen Strecken sind gut, gerade Bathurst und Brand Hatch mag ich, hätten aber ruhig mehr mit Tag & Nacht Wechsel sowie Wetter dabei sein können. Warum funktioniert das bei Track a und bei Track b wird es nicht angeboten ?
wahrscheinlich weil das komplette Beleuchtungsmodell für jede Strecke neu gemacht werden müsste. Le Mans und die Schleife sind speziell in den Dämmerungsphasen schon extrem beeindruckend.
Unglaublich, was da aus der alten Kiste nochmals rausgeholt wird!
Für den Hitwoch freue ich mich schon auf Matterhorn und Willow Springs. Ich bin beide Strecken ja schon gefahren und beide sind super anspruchsvoll. Willow Springs mit dem Audi Sport quattro S1 war echt bockschwer. Das wird ein Fest!
Boah, wenn ich die neuen Autos sehe, sprudeln schon die Ideen in meinem Kopf für zukünftige Hitwochs.
Der KTM... der Sport quattro S1 für Rally... ( ), die GT3s als Liga...
wahrscheinlich weil das komplette Beleuchtungsmodell für jede Strecke neu gemacht werden müsste. Le Mans und die Schleife sind speziell in den Dämmerungsphasen schon extrem beeindruckend.
Die Strecken sind doch alle neu, wäre klasse gewesen wenn sie dann auch direkt das passende Beleuchtungsmodell erstellt hätten. Eine beeindruckende Dämmerungsphase in LeMans und der Schleife ist Geil, die gab es aber schon in Teil 5 und werden ja nur übernommen. Eine neue Strecke die das nun kann finde ich etwas wenig.
@Willow Springs, die bin ich auch schon gefahren mit dem A110, nicht der schnellste aber ich fand die Strecke nicht anspruchsvoll.
Der Megane ist cool, den fahre ich in rFactor 2 immer. Sieht auch von innen Geil aus, der Motor hat seinen Platz direkt hinter dem Fahrersitz.
Ich fand Willow Springs echt haarig, vor allem mit dem S1. Die Kiste beschleunigt ja wie irre und wenn man dann die Bergauf-90° anbremst wird die Luft schon ziemlich dünn.
Ansonsten ist mehr natürlich (fast immer) besser. Vielleicht sind ja noch ein paar Überraschungen dabei.
Irgendeine neue Strecke bin ich auf der IAA gefahren, da war auch Wetter dabei.
Hab jetzt auf die Schnelle nur eine Aussage gefunden:
“We still haven’t given up on that dream of making a breakthrough, and that’s why Silverstone and Willow Springs have changing weather and changing time, as you saw on the show floor.”
Yoa, aber gäbs nur 300 Premium Autos würden auch wieder Leute motzen.
Ich finds so ok auch wenn mehr Premium Autos toll wären.
Wird sich aber vor GT7 nicht ändern. Das hier ist eh nur nen GT5.5 dem sollte sich jeder Käufer bewusst sein. Ist auch der Grund warum ich GT6 überspringe.
Bist ja auch son hardcore reifenschnüffler.
Liegt bei mir aber auch mit an der PS4. Bei MP spielen will ich dann doch nicht mehr die alten Konsolen.
Bin aber mal gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden. Ich rechne ja damit das sie im Vergleich zu den Vorgängern relativ schlecht ausfallen werden.