Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rischtisch. Und gestern nochmals mit Tomt gesprochen, der das Wheel ja zum Testen da hatte.

Auch er meinte ja vom Wheel selbst her, war das Feedback enorm gut. Klar Treiber und Co sind auf GT abgestimmt.
Da wird das CSR wohl nicht mithalten was das angeht. ABer die Pedalen sind´s halt nicht wirklich.
dieser 2 Feder-Bremsmechanismus ist nicht wirklich gut fürs Feeling. Da kann man wohl aber auch mittels Umbaukits was reißen.
Naja wenn ich so ein Wheel mal zum Testen in die Hände bekomme mache ich mir auch mal ein Bild davon.
Ich will auch vorher gar nicht wirklich urteilen. Dazu fehlt mir der Vergleich. Wenn du dir eines holst, komme ich mal zum Testen..... hahaha

Und schon rudert der Kaz zurück.

“Yes, originally it was said there would be 100×100, then we said 50×50 kilometers.
“Going by the latest info I’m getting from our development staff, it might end up being closer to 20×20. That is still very large - the Nurburgring is about 5×5 kilometers in the game, so it is quite a lot of space.”

:fp:

weitere News:
http://www.gtplanet.net/kazunori-yamauchi-tamir-moscovici-interview-jff-2013/

Dazu noch ein sehr schöner Beitrag eines User im größten deutschen GT-Forum.

Das Problem ist nicht zwingend das was ich/man am Ende als fertiges Spiel vorgesetzt bekommt, sondern diese elendige Heuchelei im Vorfeld. Das man gewisse Dinge nicht rechtzeitig fertiggestellt bekommt.... kann passieren, ABER -meiner Meinung nach- wissentlich irgenwelche Visionen/Träume als Fakt oder stellvertretend als Kaufargument rauszuhauen, grenzt in anderen Wirtschaftsbereichen an Betrug. Hier geht es jetzt auch nicht darum ein Haus, Auto oder was auch immer mit einem Spiel zu vergleichen, sondern ganz allein um das Prinzip.
Diese Art und Weise der "Propaganda"/Anpreisung für ein Produkt, was dann nicht den Vorstellungen entspricht, erinnert mich ein wenig an die Verkaufsstrategie die bei Homeshopping-Sendern angewandt wird.... nur das bei denen nichts mehr nachgeliefert wird was eigentlich schon seit Monaten fertiggestellt ist.

"Wir können GT5 jederzeit rausbringen" hallt es in meinem Köpfchen nach. Und als der große Tag dann da war..............................

Ich mag es, und ich werde GT6 auch wieder kaufen, aber kann dieses rumgelüge nicht einfach mal aufhören? Ich würde mir blöd vorkommen.

Andere Spiele mögen vlt. blenden in der Sonne oder haben wieder keine Nachtfahrten, aber sie versprechen sowas auch nicht im Vorfeld.

Absolut Geile Strecke, wer sie noch nicht kennt, wird seine Freude daran haben. :dhoch:

auch der Tag und Nachtwechsel wieht lecker aus. Bei Tag fahren sie wieder mit Licht, mal sachauen ob man das überall nutzen kann. Denke aber eher bei Strecken die den Wechsel auch zulassen.

Ich hab das Video nur auf nem kleinen Handy Display angeschaut, aber das ist doch keine spielgrafik und der motorsound und die CV sind doch sicherlich auch nicht so im Spiel, oder?
Die academy Demo vor kurzem spielte sich doch eins zu eins wie GT5, also eher ernüchternd.

Holt ihr euch eigentlich GT6, obwohl ihr dann schon next gen seid und die motorsounds immernoch total verbuggt sein werden?

Die CV schwenkt mit der Kamera mit, genau wie bei den Aussenperspektiven. Das wirkt nur im Video so dynamisch, würd ich mal einfach behaupten.

Der Sound der neuen Autos ist wirklich besser als bei GT5. Ich hab das Mopped ja auf der IAA gespielt. Bei den "alten" Autos würde ich nicht viel erwarten.

Und klar hol ich mir GT6 trotz PS4.

Naja, ich fand schon das sich die Academy Demo "besser" bzw. dynamischer, direkter als GT5 spielte.

Werds mir trotz Next Gen wohl auch holen, aber schauen das ich schnell durch komm und nen Haken hinter setzen kann.

Ja, es spielt sich auch besser, das haben wir ja bei der Academy schon gesagt. Vielleicht sind einige für die Veränderungen aber nicht so "empfänglich" oder stufen sie als marginal ein. Das Fahrverhalten hat sich aber bereits bei der Academy spürbar geändert.

Grafisch ist auch Silverstone im Vergleich zur "Demo" aufgebohrt. Aber auch hier darf man keine Wunder erwarten. Evolution.

Das Ding ist halt, dass es bisher in Next Gen für mich keine Alternative zu GT6 gibt. FM5 ist keine, DriveClub und NfS: Rivals erst recht nicht.

XettMan schrieb:
Ich hab das Video nur auf nem kleinen Handy Display angeschaut, aber das ist doch keine spielgrafik und der motorsound und die CV sind doch sicherlich auch nicht so im Spiel, oder?
Die academy Demo vor kurzem spielte sich doch eins zu eins wie GT5, also eher ernüchternd.

Holt ihr euch eigentlich GT6, obwohl ihr dann schon next gen seid und die motorsounds immernoch total verbuggt sein werden?

Habe meins storniert nachdem die Meldung mit dem späteren Soundpatch kam. Wenn es nicht ewig dauert bis er kommt, dann bin ich wieder dabei, evtl. warte ich aber auch auf eine PS4 Fassung.

spätestens mit Gt7 sollte das Thema "Standard" wirklich passé sein.
Ich würde GT5 sicher noch heute wesentlich öfter spielen, wenn ALLE
Wagen premium wären.

Mein favorit da oben ist übrigens der Cizeta :sabber:

m1ke82 schrieb:
Naja, ich fand schon das sich die Academy Demo "besser" bzw. dynamischer, direkter als GT5 spielte.

Bei GT6 rollen die Autos viel stärker, ansonsten Ruckeln, Tearing, mauer Motorsound wie bei GT5.
Deshalb bin ich stark am schwanken, ob ich sowas halbgares, wo die Basics einfach nicht stimmen, durch Releasekauf unterstützen soll.
Denn dann machen die Jungs immer so weiter, die Leute kaufens ja, und man hat keinen Grund, mal sein Team mit Leuten zu verstärken, die sich endlich mal um die Basics kümmern.
Beim Motorsound sollten sie als erstes anfangen.
Sich aber hinzustellen und zu bestätigen, dass man weiß, was für nen Schrott man da fabriziert und nach Jahren immer noch nicht gefixt hat, und es im nächsten Teil "vielleicht, mal sehen" gefixt wird, weil man einfach den Schrott aus Teil 5 weiterführt, weil man es einfach nicht kann, regt mich tierisch auf!
So viele geile Karren kann ich aktuell in Teil 5 nicht fahren, weil der Sound verbuggt ist, und ich davon sonst Ohrenkrebs bekäme.

Forza genau das selbe. Langweilige 3 Runden-Rennen ohne Quali, keine Langstreckenrennen, keine Notwendigkeit von Boxenstopps, nennen die "Motorsport".:nein::vogel::drunter::motz::wand:
:heul::heul::heul:

Von mir aus könnten sie eine endlich verbesserte Kollisionsabfrage / Schadensmodell einem besseren Sound gerne vorziehen. Da dürfte sich ja bei GT6 wiederum nichts getan haben oder?

Spa, Motegi und Karthalle I & II sind nun fest dabei.

Als neue Strecken sind bestätigt:

- Mount Panorama (Bathurst)

- Silverstone Circuit

- Brands Hatch

- Goodwood Hill Climb

- Willow Springs International Raceway

- Matterhorn

- Apricot Hill Raceway (Mit Tag-/Nach UND Wetter!)

Bild aus dem Menü:

Neue Photo-Hintergründe:

Gemasolar

Siracusa

Ronda

Valencia

Bild aus der Lobby:

In contrast to the offline experience where we provide a scenario that is more about "how we want people to play the game", with the Online Mode it is of paramount importance that we provide the right “instruments” to our users, so that they will be able to enjoy racing online in a friendly environment. Gran Turismo 6 will undergo a major evolution, after having analysed how our fans play and having heard their feedback throughout the years. Major features that could not be added with regular updates in the previous episode will now be offered in GT6 as standard.

Many more functions will be added to the Lobby, the hub of player versus player races: just to name a few, users will have the chance to create and share Race Events amongst them, and the proper community tools will be implemented to support this new feature. These are all improvements that were generated by suggestion and feedback gathered from our online players. Please look forward to the announcement of other online features as we are approaching the release date.

In Gran Turismo 6, features that were not supported officially in the previous title will now be included: online lobby time trials, drift trials and races with qualifying rounds are just a few examples. Users will also be able to create customised rooms tailored to their favourite play-style and these settings can be saved and shared with others.
Being able to set-up a room with your favourite settings easily, and being able to share it immediately with other users are only examples of the "new instruments" that will be featured in the new title.

Alles nachzulesen: *klick*

i1avurstmaaegsbxmu7x.jpg

seltsame Proportionen von Auto zu Hintergrund, wirkt imho viel zu klein das Auto? :?

Zurück
Oben